Hmmm sowas ist immer schwer...

New member
Also womit fang ich an bzw was kann ich:
abundzu tue ich so ein bille coden probier es zumindest vorwiegend wbb also wenn einer fragen hat kann er sich ruhig an mich wenden ansonsten betreibe ich einen internet shop der aber immoment auf standby ist.
hoffe das wir uns gut verstehen in diesem sinne...
mfg,
dream
 
Jo Welcome dreamy...

Freu mich dich hier zu sehen ...


Viel Spass hier :D

Was hast du denn füreinen Shop


CoMPiLeR
 
hi Willkommen in usnerer coolen Community *ggg* *RoFL*

Lehn dich zurück und geniße die Stimmung bei uns! :D :crazy:
 
Yo genieße ... hier sind echt nur Verrückte und Kaputte wie ich das bemerkt ab .. Alle hier oben 8( und das hier auch :Stupid: das sowieso :crazy: und manchmal fragt man sich dann :?? Warum bin ich eigentlich hier?

Am liebsten würde man ja doch alle ;(

Aber jetz bist du hier und kommst nich mehr raus :p
 
Hi,

sind wir nicht ALLE ein bißchen kaputt und verückt?

dream, was codest du? PHP? CGI? HTML? Wenn du einen Plan von php hast dann können wir uns gerne einmal unterhalten. Bin hier an etwas aufwendigerem am arbeiten. Und Shop "inhaber" gibt es hier auch ein paar, was verkaufste? Vll kannst du damit der community etwas nützlich sein, es stellen Leute Anfragen, und wenn es mehr Shop betreiber gibt, dann soltlen wir einen "Markt" Topik eröffenn und dort alles reinhauen wenn es requests gibt. Ich vertrette den Shop PCTweaker.de, denn ich weiss, dass die zuiverlässich und super sind :D

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?