Media Player in C++

New member
Hi Leute :)

Ich bin die Jenny und habe ein Problem. ^^
In 3 Wochen soll ich ein Projekt abgeben.
Ich soll einen einfachen Mediaplayer im Borlandbuilder C++ anfertigen, was ja so an sich kein Problem ist. Im Objektinspektor ist ja schon ein fertiger integriert. Ich würde aber gerne auf diesen verzichten um meine Schulnote etwas besser ausfallen zu lassen und gerne einen eigenen "Player" auf die Beine stellen. Leider ist die "Hilfe" (bei Borland) zu kompliziert für mich :(

Hat vielleicht zufällig jemand Lust mir zu helfen?
Ich bräuchte die Befehle die Videoplattform (vielleicht über Direct X) direkt anzusprechen, und die Befehle ein Video in den Buffer zu laden, es abzuspielen, den Buffer wieder auf Null zu setzen usw. ^^

Ich würde mich über Hilfe echt freuen ;)

Und wenn ihr ein komplett fertigen Mediaplayer für mich hättet würde ich mir den gerne mal als Anregung anschauen :) [Ich klau ihn auch nicht]

Vielen Dank im Voraus ;)

Ich zähle auf die Cracks hier! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?