Sound Treiber

New member
Hi habe von einem Freund die Creative Labs Soundblaster 5.1 bekommen. Habe sie eingebaut und es erscheint auch die Meldung das die neue Hardware installiert werden muss. Ich habe im i-net nach Treibern gesucht und auch welche gefunden. Nun zu meinem Problem. Wenn ich diesen Treiber installieren möchte dann kommt die Nachricht, dass kein Soundblaster gerät eingebaut ist.
Habe schon nachgeguckt ob ich beim Einbau einen Fehler gemacht habe, aber das ist es auch nicht. Soundkarte ist auch net Defekt. Könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben was ich machen kann? Windows findet den Treiber auch net.


Mfg OmaWilly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?