Aerocool Aeroengine II

:wall:

Was gibt es dazu zu sagen? Ist ein stinknormales ATX Gehäuse. Hättest du gegooglet, würdest du sofort ein entsprechendes Review gefunden mit allem was dazu gehört. Unser Partner Au-Ja! hat z.B. ein verfasst.
 
Hmm ich kann Dago's reaktion nachvollziehen, das klingt son bisschen wie "rückt ma raus was ihr berichten könnt"!

Ich persönlich hatte das Case noch nie in den Fingern aber auf jeden Fall wirst du da alles einbauen können, die dinger werden auch oft in Komplett PCs verbaut, so wirklich schön finde ich es jetzt aber nicht.
 
Hmm ich kann Dago's reaktion nachvollziehen, das klingt son bisschen wie "rückt ma raus was ihr berichten könnt"!

Ich persönlich hatte das Case noch nie in den Fingern aber auf jeden Fall wirst du da alles einbauen können, die dinger werden auch oft in Komplett PCs verbaut, so wirklich schön finde ich es jetzt aber nicht.

Geschmackssache ich finds eigentlich ganz schön:D im Review wird jetzt das Schwarze nur gezeigt es gibt auch ein Silbernes da bestehen doch keine unterschiede !?! oder ?
 
Ich find das Case nciht wirklich schön, außerdem hat es keine Schienen im Innenbereich die den EInbau erleichtern würden.. Hab das mal für nen Freund eingebaut, sehr scheisse ;)

Ich stell ersma den Arbeitserleichternden Faktor vor den BuntiBuntiFaktor
 
Ich find das Case nciht wirklich schön, außerdem hat es keine Schienen im Innenbereich die den EInbau erleichtern würden.. Hab das mal für nen Freund eingebaut, sehr scheisse ;)

Ich stell ersma den Arbeitserleichternden Faktor vor den BuntiBuntiFaktor

ja man wird aber das arbeitserleichternde nur einmal oder halt nur brauchen wenn man was neues einbaut aber das buntibunti sieht man halt immer es seiden oben unten egal wo es steht halt :) und diese 1minute mehr macht mir nichts aus ;)
 
Oh also bei manchen sachen wird es nicht bei einer Minute bleiben, wenn man dann schon am Verzweifeln ist hat man auch keinen Bock mehr!

Wie gesagt du wirst dort alles einbauen können, bis jetzt habe ich meistens auf schienensysteme verzichtet, da nicht vorhanden und es geht immernoch ;)
 
Oh also bei manchen sachen wird es nicht bei einer Minute bleiben, wenn man dann schon am Verzweifeln ist hat man auch keinen Bock mehr!

Wie gesagt du wirst dort alles einbauen können, bis jetzt habe ich meistens auf schienensysteme verzichtet, da nicht vorhanden und es geht immernoch ;)

joa also festplatte einbauen wird ja nicht so schwierig sein wo gibts denn noch schienensystem ich dachte nur bei der festplatte und laufwerke
 
ganz am anfang als ich mit pc angefangen hab hatte ich ein aero cool aero engine :D das case hat ne bombenfestplattenkühlung ^^
 
ganz am anfang als ich mit pc angefangen hab hatte ich ein aero cool aero engine :D das case hat ne bombenfestplattenkühlung ^^

:D kann ich mir vorstellen ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich werde mein alten 8cm mit blauem led hinten ran tun dann scheint von vorne und von hinten blaues licht rein :D und den vorherigen lüfter von hinten mach ich an die seite es seiden auf die graka oder aufn cpu gerichtet denke ma aufn cpu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich hab folgendes anliegen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
also, ich spiele mit dem gedanken, mir o.g. gehäuse zuzulegen. da ich jedoch nix langweiliger finde, als blaues led-licht in einem pc-gehäuse, würde ich die farbe der frontturbine gern ändern. kann man also den 140mm-gehäuselüfter in der front gegen einen anderen 140er austauschen ohne den turbinen-effekt (der ja laut au-ja-review von einem auf den lüfter aufgesetzten rotorblatt erzeugt wird) zu verlieren? ich dachte da so an diesen hier:

vielen dank schonmal,
:rz:
 
kannste wechseln wie du lustig bist, die turbine wird durch den luftsog und durch einen kleinen mitnehmer der lediglich auf dem lüfter anliegt angetrieben hab das case auch hab das ma auchfeschraubt und angeguckt, das ist ein stinknormaler 140er lüfter kannst übrigens auch 120er einbauen die halterungen sind gegeben

btw: du findest blau langweiliger als weiss? ich weiss geschmackssache aber meinen geschmack trifft das nicht :D naja muss dir gefallen
 
vielen dank fürs nachsehen!

was die farbe angeht, sämtliches anderes licht im tower wird rot, da passt ne blaue frontturbine einfach nicht dazu. und da es keine 140er red-led-lüfter gibt, musste ich eben etwas improvisieren ... daher der weiße...
 
Moin,
Klar kannste das, hab mir das Gehause vor ca. 2 Wochen gekauft und finde es schon ziemlich gut... Allerdings würde ich alle Lüfter die im Gehäuse schon installiert sind austauschen, da sie ziemlich laut sind. Hab davor im anderen Gehäuse 34°C Gehäusetemperatur gehabt, mit diesem sind es laut Speedfan nur noch 23-24°C. Da lohnt es sich schon sich dieses Gehäuse zu kaufen. Btw. wieviel zahlst du für das Gehäuse?
z0Ink
 
grün bildet meiner meinung auhc einen sehr schönen kontrast zu rot, das würde mir persönlich gut gefallen, aber wie schon geschrieben, geschmackssache^^
 
und wie ich erwähnte kann man ja auch einen 120er einbauen, :D die gibt es sciherlich in rot... btw. das mit den lüftern stimmt schon, sind echt laut, ich hab mir da mit einer handmade lüftersteuerung weiterbeholfen :D
 
Ich werden mir dieses Gehäuse auch zulegen.Den Lüfter mit den blauen LED zu ersetzen ist eine gute Idee. Das werde ich auch machen. Der hintere Lüfter wird bei mir ebenso ein weißer 120er Lüfter. Farbe ist mir nicht so wichtig, aber es muss Licht im PC drin sein, schließlich muss man meine WaKü durch die Plexiglasscheibe sehen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?