ASUS M2N-SLI Deluxe S.AM2 NVIDIA Nforce570

Ich hab das Board bei mir am Laufen. Bin damit eigentlich vom Funktionsumfang zufrieden und für Windows User sollte es Topp sein. Bei Linux sieht das natürlich wieder einmal etwas anders aus...
 
Naja ich bin hauptberuflicher Linux User. Das Board geht soweit schon, nur ist Asus imm relativ inkonsequent, was das BIOS anbelangt. So gibt es beim Booten einige Probleme, die jetzt keine sichtbaren Nachteile für mich ergeben. Aber Tatsache ist, dass sie da sind. Und das nervt mich tierisch.
 
Naja ich bin hauptberuflicher Linux User. Das Board geht soweit schon, nur ist Asus imm relativ inkonsequent, was das BIOS anbelangt. So gibt es beim Booten einige Probleme, die jetzt keine sichtbaren Nachteile für mich ergeben. Aber Tatsache ist, dass sie da sind. Und das nervt mich tierisch.

aso dann bleib ich bei windows professional oder windows 64bit edition ;) thx ich find das board gaiL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?