Problem beim Canyon Flight

New member
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem :(
Beim 3DMark06 gibt es einen Test namens Canyon Flight.
Wenn ich nun im Catalyst Control Center das "mipmap detail level" auf High Performance setze habe ich folgende Bildfehler... nicht die ganze Zeit aber ab und zu:

Das ist aber nur auf dieser Karte und mit diesen Einstellungen : /
Hat jmd Rat?
 
Ist das die X1900XT von Alternate damals? Ich habe von einigen gehört, dass sie auch diese Grafikfehler im 3D-Modus haben.

Treten diese Fehler nur bei Canyon Flight auf?
 
ich hab die selbe karte (sapphire) mit dem catalyst 6.10 und ich hab keine Probleme im 3DMark

Läuft der Test trotz des Fehlers weiter oder bricht er ab?

Versuch evtl. mal einen älteren Treiber.

MfG xXx
 
Nein, der Test läuft normal weiter.
Ich tste jetzt grad mal den CCC 6.10 und berichte anschließend.

Edit: auch mit der CCC Version 6.10 treten an der Stelle Grafikfehler auf :(
btw. hab die Graka auch von Sapphire.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das ist vollkommen egal ob die grafikkarte nun von alternate oder vom laden um die ecke ist... die Händler können (meist) nix dafür

hast du den fehler nur im 3d mark ?

Wie warm wird die Grafikkarte?
 
moin moin, hatte genau das gleiche problem mit meiner Sapphire x1900xt 512mb, bei allen spielen mit ein bisschen grafikleistung hatte ich nach kurzer zeit bildfehler, anfangs dachte ich es liegt an den treibern. hab dann auch mal mein system geplattet und neu aufgezogen, zwischen durch auch mal ein anderes ausprobiert (vista 64bit) immer wieder das gleiche problem. nu hatte ich die schnauze voll, hab dafür teuer geld bezhalt und sie eingeschickt.nach einer woche hab ich dann mal bei alternate angerufen (scheiß kundenservice) und die sagten mir dann auch das sie den fehler gleich festgestellt haben und sie zum handler eingeschickt haben. und das ende vom lied, ich bekomm wahrscheinlich eine neue grafikkarte und darf 3-4wochen warten. extrem scheiße aber was soll ich machen.
ich kann dir also nur raten, schick die karte ein, so weh es auch tut.
Gruß ditschi
 
hab es auch grad feststellen müssen. egal, jetzt wissen zumindest die nächsten mit dem gleichen problem bescheid.
kann denn mal jemand das thema schließen?
 
Habe mit einer XPertvision X1950GT 512 MB GDDR3 auch immer Bildfehler im Canyon Flight.
Bei den andern Tests hab ich am unteren Rand und Rechts am Rand ein buntes Flimmern.
In Spielen ist aber alles in Ordnung:
Soll ich deswegen die Karte zurückgeben?
Die habe ich ja von einem hier ortsansässigen Händler.
Der Test läuft durch.
Bitte um Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?