Moin,

nun wollen wir ihn starten unseren Tuner Contest! Carbon hat ja anfangs viel böses höhren müssen und wir haben uns schon mehrmals über das thema ausgelassen. Also wollen wir auch einmal die guten Seiten des Games zeigen:


Der Contest besteht aus zwei Teilen. Runde 1. ist ein ganz normaler Design Contest in den Klassen: Exoten, Tuner, Muscle.
Jeder der Teilnehmer muss jeweils aus mind. einer Gruppe ein Car designen und dann im format 800*600 mir per Mail schicken: c.marx@pcmasters.de
Sind zum Terminschluss alle Cars bei mir erfolgt das online stellen der einzelnen Teilnehmer in den einzlenen Gruppen. Dann kann abgestimmt werden.
Die daraus hervorgehenden Sieger bestimmen nun im 2. Teil die zufahren Strecke. Diese muss mit dem vorgestellten Autos aus dem ersten Teil absolviert werden. Die Zeiten werden nur akzeptiert wenn sie direkt aus dem Game kommen (screenshot). Auch hier ermitteln wir dann den Sieger. Kommt es zu einem unentschieden, werden wir sehen ob es noch ein Rennen gibt oder einen Design Contest zwischen diesen.

So ich hoffe der Ablauf ist für die Teilnehmer OK. Einsendeschluss der Cars bei mir ist der kommende Mittwoch, der 29,11,06.


MFG Chris