AGP Grafikkarten

New member
Hallo
Ich weiß die AGP anschlüsse an einem Mainboard sind nicht mehr die aktuellsten, könnt ihr mir trotzdem eine gute Grafikkarte empfehlen die sich gut als weinachtsgeschenk für einen Spieler eignet.
Er spielt spiele von Gothic III bis Battelfield 2142 und ärgert sich mit seiner
Ge-Force FX 5700 Le (256 MB) rum. Mainboard: MSI K8M Neo-V
Preis erstmal egal. Haupsache viele antworten mit vielen Vorschlägen für Graffikkarten.

mfg

PS: sollte schon besser sein als die alte!"! denke versteht sich aber von selbst
 
danke für die antwort, wie viel würde denn die umrüstung kosten, also ein neues mainboard mit der entsprechenden pci grafikkarte (entsprechen guten).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?