3DMark 2005 --Ergebnisse--

Active member
Alles rund um den 05er bitte hier rein:



Ich fang mal an:




e6300€ 2,5ghz
8800gts @ default
unbenanntez1.jpg
 
jo da bin ich ja mit meinem single core ganz gut dabei...

05erpn3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, ihr angeber:)
so hab zwar grad kein Screenshot zur Hand aber dafür die Ergebnisse im Kopf:
9006 3dMarks 05, mit ner MSI Radeon x850pro Athlon XP 3000+ 1GB RAM [pc333 :-( ], -->ich glaub ich brauch nen neuen Rechner
 
uiuiui, ihr angeber:)
so hab zwar grad kein Screenshot zur Hand aber dafür die Ergebnisse im Kopf:
9006 3dMarks 05, mit ner MSI Radeon x850pro Athlon XP 3000+ 1GB RAM [pc333 :-( ], -->ich glaub ich brauch nen neuen Rechner



9k Punkte mit einer X850Pro?
Pics bitte
 
ich bin auch leicht verwundert, 9k punkte mit nem XP 3000 und ner X850pro ?

das wär ja fast besser als meine combo...:wtf: (meine is zwar auch ni so doll is aber bestimmt besser als das)
 
Zitat:
Zitat von loki23
uiuiui, ihr angeber:)
so hab zwar grad kein Screenshot zur Hand aber dafür die Ergebnisse im Kopf:
9006 3dMarks 05, mit ner MSI Radeon x850pro Athlon XP 3000+ 1GB RAM [pc333 :-( ], -->ich glaub ich brauch nen neuen Rechner
9k Punkte mit einer X850Pro?
Pics bitte




ok das pic kommt am freitag den 31.11.06, hoffe hab mich nich geirrt und nen zahlendreher eingebaut
 
Jaja ihr und eure Connies + 88er Combos ;) Wartet ja nur , bis meine WaKü endlich da ist und ich mit meinem 4400+ + GX2 (natürlich oced ) benchen werde ! Mir ist zwar schon bewusst das ich nicht an euere Punkte ramkommen werde aber ich werde sicherlich nicht wenig haben :p

just me
 
Hmm ich hatte aber schon über 14k im 05 und 9k im 06 und das will ich natürlich noch toppen mit der neuen Wakü und durch noch mehr OC ^^
 
Du bist wohl 'just me'? :bigok:

PS : Forum gefällt mir auf Anhieb ;)
Freut mich, schau dich hier ruhig ein wenig um. Btw, ich dachte du hättest 'ne 7950 GX2, aber ne 7900 GX2 ist natürlich auch was feines. Schick, was du da rausgeholt hast. Die 7950 GX2 wurde bei mir ziemlich heiß und OC war eigntl. gar nicht drin, 10% vlt.
 
Hehe genau dieser bin ich (siehe sig)

Bin nur durch n Zufall hier "drübergestolpert" dann habe ich mir mal die Reviews etc. angeschaut und habe mir gedacht : Hmm sieh tnicht schlecht aus ... kann mich ja mal reg.en ! Joa und jetzt bin ich hier und happy das ich mich reg. habe :D
 
@ moq: das scheint mir etwas wenig, wenn man bedenkt das ich mit dem 3200 single core @ 2,35 GHz fast genau so viel hab? kann ja eigentlich nicht sein...zumal du deinen ja auch oc´ed hast.
 
Wo holt Ihr alle die Punkte her??? :confused:

Habe nur 7778 Points im 3D Mark 05.

Mein System:

Core 2 Duo 6400
ASUS P5N-SLI
2 GB Ram PC 800
GF7900 GS
2xSamsung 160 GB SATAII
 

Anhänge

  • 3D.JPG
    3D.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 353

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?