Snowboard Design [W.I.P.]

New member
Also... ich bin dabei ein Homepagedesign zu erstellen, welches für den eigen gebrauch gedacht ist. Auf der Seite sollen später Fotos, Videos usw., von meinen Kollegen und mir ausgestellt werden. Das ganze ist noch ein W.I.P also kommt nicht an und sagt der Content sei zu leer :p, der wird sich schon noch füllen! Wäre cool wenn ihr bezug auf den Header nehmen könntet. (Die Marken sind auch nur ein Test). Danke...



Verm.
 
Det is ja so leer ^^ :D
Von snowboarding is bis jetzt noch nicht viel zu erkennen aber wird bestimmt noch ;)

Ansonsten oben links das Muster finde ich genial und die Navigation ist auch gelungen.
 
@ Keks: Danke ^^ :D
@ acti0n: Ich denke du fährst kein Snowboard anonsten würdest du wissen wie viele Marken solche Stile verwenden. (Billa Bong, Burton Spy Optic uvm.)

Verm.
 
Find auch nicht das ein SnowBoardStyle vorhanden ist, könnte genauso gut ne Fußball, Handball, BMX Seite sein

Generell find ich das Design aber nicht schlecht

< das ist zb Snobaordstyle für ne http

eine sehr coole seite hat auch FLOW

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd es mir überlegen! :) Aber Danke schonmal... Hier kommt das nächste Update:

Verm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, komische Schriftart, und bring mehr Farbe im Content. Also diese Rot/Sschwarztöne aus dem Header. Und nicht einfach so hinklatschen...
 
So... mich hat irgentwie der Snowboarder im Logo genervt! Sieht so aber auch nicht gut aus! Muss mir da mal was schönes noch überlegen! Oder was meint ihr?
->

Verm.
 
Hehe als ich deinen Post gelesen hatte, hatte ich gerade angefangen einen Berg zu designen... sah aber doof aus! Und nun? Hab ich n neuen Berg gemacht :)

Verm.

Achja:
 
Oooooh grooober Fehler: Du hast da "informations" hingeschrieben, von information gibts keine mehrzahl ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?