Bluescreen

New member
Moin Leute
Hab seid gut 1 woche mein neuer PC:bigok: Leider hatte ich schon 3 Bluescreens,jedesmal wenn ich ein game trailer via mediaplayer schaute oder einmal beim zocken.

Der PC ist absolut neu zusammen gestellt:
Hier mal meine daten
CPU Core2Duo X6800/2930
ASUS P5N32-SLI SE Del
Kingston hyper X 2mal 1Gb 800er
Gforce 8800
HD Western Digital 74 GB AT SATA-150 RAID 0

ich hab mal die kiste 3 tage am stück laufen lassen um zuchecken ob sie auch im Desktop bereich abfackelt,dem war aber nicht so.

Wo könnte dort das problem sein? Evtl Treiber?
Das Mboard war erst nicht für 800er Rams ausgerichtet,jedoch hat ASUS ein neues Bios Ugrade gemacht und daher sollte es jetzt Funzen..
Kann mir das jemand helfen?
Besten dank
 
Teste mal die Stabilität von dem PC mit Hilfe von Prime95.
 
Prime95 !?!
Kenn ich nicht all zugut, auf was muss mich mich achten!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Könnte es auch der onboard LAN anschluss sein?
hab irgentwie das gefühl das es meist in verbindung vom internet war.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Semmel sagt, lad dir Prime95 runter und teste die Stabilität deines Computers.

Hast du die neusten Treiebr drauf? Eventuell hast du alte Treiber falsch gelöscht?
 
diese meldung bekomm ich beim Bluescreen

Bad Pool Header
was auch immer dieser zubedeuten hat.
die nummer konnte ich noch nicht herausschreiben.
Bitte um Hilfe

thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?