Blauer Neonring an CEM

New member
Hi, mein ihr es is möglich blauen Neonring unter ein CEM Subwoofer zu befestigen?
Wie sollte man den ansschließen? In der Beschreibung steht, das er an 12V angeschlossen wird....jemand ne ahnung wie man das realisieren kann?

MfG
 
Du schraubst einfach statt dem Gitter den Ring drauf, oder kannst das Gitter ja noch drauf lassen.

Die Befestigungslöcher müssten genauso sein wie von nem Gitter.
Hast du den Woofer im Auto? Dann hast ja eh irgendwo ne 12V Leitung. Am einfachsten kaufst dir einen Zigarettenanzünderstecker im OBI oder so. Da sind 12V drauf. Wenn er daheim steht, musst dir ein Steckernetzteil kaufen, und wenn der Woofer am PC is kannst ja auch gleich von da Strom nehmen.

MfG
 
joa...mein vater hat son super krasses doppelseitiges klebeband, damit werd ich die ringe wahrscheinlich befestigen. Anschließen werd ich es wohl mit sonem Adapter von Zigarettenanzünder auf 230V Steckdose...
(werd dann auch paar pics posten wenns jemand interessiert is)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?