PC Probe2

New member
Es geht um das Prog. "ASUS PC PROBE 2"
Ich habe das Programm Anfangs installiert, aber weil es Fehler hatte ( Schrift verwaschen, Tabelle verzogen )... habe ich es gelöscht. ( nicht deinstalliert )
Will ich es aber jetzt entfernen kommt immer folgende Fehlermeldung:
Das gleiche aber auch beim Installieren, würde das Programm aber gerne wieder nutzen... hat jmd rat ?
 
Hallo Ulmi,
kannst du bei der Instalaltion eventuell "Reparieren" auswählen? Asus PC Probe 2 solltest du aber normalerweise normal installieren können, egal ob du deinstalliert oder gelöscht hast. Wie bzw. was genau hats du gelöscht? Den ganzen Ordner in C:/Programme oder nur die Verknüpfung auf dem Desktop eventuell?
 
Hallo,
die Möglichkeit zu reparieren habe ich nicht.
Habe den ges. Ordner in C:/Programme gelöscht.
 
Installiere es nochmal neu und dann solltest du es normal deinstallieren können.

Die Dateien die jetzt noch drauf sind werden von der neuinstallation überschrieben.
 
Das Problem ist, das ich genau die gleiche Fehlermeldung wie oben bekomme wenn ich versuche das Prog. neu zu installieren : /
 
Das ist komsich. Hast du dazwischen schon neugestartet? Dir fehlt die AsUnisHlp Dll Datei anscheinedn, die müsste bei der Instalaltion aber dabei sein.
Hast du Windows XP?
 
ja, das Problem ist schon gut eine Woche alt... habe bereits auch alle möglichen Versionen von dem Programm geladen, aber nichts hilft.
Ja habe Windows XP
 
glaubt ihr das ist nur nen softwarefehler oder hat das evtl irgendwas mit dem mainboard selbst zu tun? Bin am überlegen ob ich formatieren soll...
 
Hallo!
Laßt doch mal ein Programm wie CC Cleaner oder so laufen, die bereinigen so manches. Hast du den Ordner evtl. noch im Papierkorb liegen?
 
leider auch nichts geholfen :/
irgendws läuft da wohl falsch... komme wohl nicht ums formatieren vorbei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?