Filmzitate Raten

Banned
Wie wärs mit einer weiteren gediegenen Runde Filmzitate raten?

Falls interesse besteht, ich fang mal an mit was einfachem :

Sag ja zum Leben,
sag ja zum Job,
sag ja zur Karriere,
sag ja zur Familie.
Sag ja zu einem pervers großen Fernseher.
Sag ja zu Waschmaschinen,
Autos,
CD-Playern
und elektrischen Dosenöffnern.
Sag ja zur Gesundheit,
niedrigem Cholesterinspiegel
und Zahnzusatzversicherung.
Sag ja zur Bausparkasse,
sag ja zur ersten Eigentumswohnung,
sag ja zu den richtigen Freunden.
Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern,
sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen.
Sag ja zu Do-it-yourself
und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen.
Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen.
Sag ja dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen,
Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen
und den mißratenen Ego-Ratten von Kindern,
die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen,
nur noch peinlich zu sein.
Sag ja zur Zukunft,
sag ja zum Leben.

Aber warum sollte ich das machen?
 
# "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."
# "...Und dann war ich wieder beim Präsidenten..." t
# "Babba war mein bester, guter Freund, ich musste nachsehn ob es ihm gutgeht."
# "Bubbah war mein bester, guter Freund gewesen. Und sogar ich weiß, das man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann."
# "Da bin ich wieder Mama."
# "Dann hat mich irgendwas angesprungen und gebissen."
# "Das ist mit Abstand der blödeste Kerl, den ich je gesehen habe!" "...aber auch mit Abstand der schnellste!"
# "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt."
# "Der Tod gehört zum Leben dazu."
# "Du bist mein liebster guter Freund!"
# "Dumm ist der, der Dummes tut."
# "Ein paar Jahre danach dachte der zornige kleine Mann vom Universitätportal, es wäre ne gute Idee, Präsident zu werden - aber irgend jemand dachte, es wäre keine gut Idee."
# "Er darf dich nicht schlagen, Jenny!"



zja so was ist das nun
 
ich hab nicht jejooglet, der film ist ja wohl recht bekannt.. ist übrigens der einzige den ich von den filmem gesehen hab ^^ kann ja auch gut sein, das meine Antwort falsch ist, deshalb auch das "?" in meiner obrigen antwort :)
 
Der incredible-olf ist jetzt einfach mal dran, und außerdem wollte der Herr Olf auch ein Avatar uppen. :bigok:
 
keine ahnung .. brücke am kai/tai/kay/tay... air wolves, top gun.. ich hab keiune ahnung.. vllt sagt das ja auch so viet bei "wir waren helden".. IDK, bitte auflösen
 
Uff^^
Ich hab auch nicht gesagt dass es nen Film war ich hab gesagt ich kenn den film nich aber in dem Spiel wird der Begriff "Tommies" oft verwendet ;)

Dann würd ich sagen machste nochmal^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?