x800rx 256mb pipesfreischalten

New member
hi ein kumpel von mir hat eine club3d x800rx mit 12 pipelines es is der r480 verbaut wüsste jemand von euch ob man die restlichen 4 pipes noch freischalten kann??
mfg moq
 
X800RX? Das müsste doch eine von Club 3D sein, ist einfach eine umbenannte X800GT. Überhaupt nix besonderes und die restlichen Pipelines lassen sich auch nicht freischalten.
 
sorry es ist ein r423 mit 8 pipelines drauf und die karte ist pci-e da müsste docch was gehn
mfg moq
 
Der R423 lässt sich nur per Hardmod (Brücken mit SSL schließen) auf 12pipes freischalten. Infos findest du im Netz genug.
 
wieso wird dann auf club-3d.nl angegeben, dass diese Grafikkarte 12 Pipes hat???? Hat die jetzt nur 8 oder 12??
 
aber das wäre doch dann Betrug!! Ich denk mal nicht das sich die Hersteller das erlauben können

hier nochmal ein Auszug von club-3d.de

Club 3D X800RX max 256MB


LEISTUNG:
• 400MHz ATI™ R423 GPU
• 986MHz 256BIT memory
• 256MB GDDR3 memory
• 400MHz RAMDAC
• 12 DirectX® 9.0 pixel-pipelines
• x16 lane PCI Express™

oder sinds nur bei der AGP-Version 8, bei PCIX 12 pipes? Oder gar umgekehrt?????
 
es sind bei der pcix version 8 und bei der agp version 12. außerdem sind die karten unterschiedlich getaktet und lassen sich auch sehr schlecht oc'en.
mfg moq
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?