GFX Contest 09.11.06 - 17.11.06 - Voting -

Administrator
Die Teilnehmer, Regeln und weiteres sind hier zu finden: GFX Contest 09.11.06 - 17.11.06

Hier mal die Teilnehemr Plus ihre bilder:


b00b:

b00b-depressiv.jpg




Acid:

acid-depressiv.jpg





acti0n:

action-depressiv.jpg




Compiler:

compiler-depressiv.jpg




s4nt4-c4p:

santa-depressiv.jpg




Keks:

keks-depressiv.jpg


Bitte votet nun ab.
Die Umfrage bleibt bis zum 25.11.06 stehen. :rulez:

Compiler
 
Hey ac!d, cooles bild hast du das alles gerendert?
@s4nt4-c4p: schöne idee mit der schwarzen seele ;)
 
Danke:bigok:
Irgendwie sollte in der mitte ein mädchen sein hat er mir erklärt... vielleicht ist das etwas schwer erkennbar...
 
Hab für Keks gevotet, weil ich finde das bei den anderen das Thema nicht richtig verfolgt wurde. Wobei ich sagen muss @ Keks, dass man das Baby auch schöner ausschneiden hätte können ;) :D

Verm.
 
Keks seins ist wirklich gut geworden
Acids find ich aber auch schön wobei ich nicht finde das ne blume was bei depression verloren hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Vermilion :D

Compiler, s4nt4-c4p und ich haben uns heute als der Thread released wurde darüber schon unterhalten, und die Bilder von Compi und s4 sind finde ich eben etwas schwer zu interpretieren aber wenn man's nachvollzieht allemal genial ;)
 
moin moin !!

..also, ich finde alle Bilder sehen recht gut aus aber einige haben das Thema verfehlt. Damit meine ich acti0n und boob, sorry Leute. vielleicht klappt es nächstes Mal besser.

Das Bild von Acid ist echt der Hammer. nicht nur weil es so gut aus sieht sondern das Acid das Thema Depression gut troffen hat.

++Acid++
Ich verstehe das Bild von Acid so...das die Menschen die Depressionen haben, in einer Welt leben wo sie einsam ins vergessen geraten. und das Fenster zu einer glücklichen Gemeinschaft (das mit der schönen blume) ist die andere Welt, die für die Menschen die unter Depressionen leiden, es fürchterlich schwer haben, diese grausame Welt zu verlassen.

++Compiler++
Das Bild von Compiler ist auch nicht schlecht, nur es ist schwer zu erkennen ob sie selber die Pistole hält oder das sie von jemand anderen bedroht wird. Was mir selber noch aufgefallen ist, das wenn man die leuchteten Linien genau betrachtet, das eine Weibliche Kopfform zuerkennen ist. Und das Wort HOPE also Hoffnung befindet sich da, wo sich alle Gedanken Gänge abspielen. Damit möchte ich interpretieren, das die innere Stimme sagt, das man die Hoffnung nie aufgeben soll. Und weil das leider mit einem Fragezeichen belegt ist, weiß die innere Stimme selber nicht mal ob diese Person es auch tatsächlich ernst meint.
....mmmh, der Blutfleck ist mir noch ein Rätsel ??

++s4nt4-c4p++
Das Bild von s4nt4-c4p ist nicht so stylisch wie z.B. bei Acid aufgebaut dafür ist die englische Aussage recht gut und passt zum Bild. Zu erst dachte ich, das wäre eine menschliche Seele die aus den Jungen heraus schwebt aber beim genaueren betrachteten ist das eine Friedenstaube, die in schwarz umhüllt ist. Da die weiße Friedenstaube für Freiheit, Reinheit und Frieden steht, denke ich das bei der schwarzen Taube genau umgekehrt ist.

++Keks++
Und das von Keks ist fast so ähnlich wie bei Acid mit den unterschiedlichen Welten. Das weinende kindliche Gesicht passt irgendwie nicht, nach meiner Meinung. Ich kann es nicht beweißen aber ich glaube nicht das man schon im früheren Alter Depressionen hat !? Ansonsten ist das Bild in Ordnung !!


Ich hoffe, ich habe jetzt kein kauderwelsch geschrieben ^^
 
Naja man kann es unterschiedlich interpretieren, aber das was sich im Himmel abspielt spiegelt im Prinzip die Gedankenwelt des mannes, der einsam am Strad sitzt wieder, und ist Bildlich ausgedrückt.
 
Finde es Schade das S4nt4 keine Stimmen erhält obwohl er eigentlich das thema sehr gut beschrieben hat!
Nur leider finde ich ein bischen zu klein das Bild!
Aber den Sinn von Actions Bild verstehe ich gar nicht!
vielleicht erläuterst du uns mal wie du damit die depressionen ausdrücken wolltest?
 
teitjo, danke ;-)

schön das du dich wirklich versuchst reinzuversetzen.
Hast es gut beschrieben!
 
das ich keine votes habe,s tört mich persönlich nicht im geringsten ;)aber danke fürs mitgefühl..

naja nirgendswo stand ne bild maßenbegrenzung o.ä.. finds persnölich nciht zu klein
 
das passt schon, was solls ;) mir gehts nicht um votes..

die art von kunst sind materielle emotionen, die persönliche verbindungen aufbauen. das fehlt mir bei den meisten Werken hier, but who cares
 
ich will keinen vorgreifen aber ich find santas bild besser als die meisten im anfangsthread, nur alt man kann nur dem bild das man für sich am besten findet eine stimme abgeben ;)
 
Der Gewinner steht fest: Ac!d
Der Preis des Gewinners ist ein individueller Rang. Also wenn du einen anderen Rang möchtest (einen akzeptablen), sag ihn mir bitte und ich änder ihn dir ;)

Danke für die Teilnahme, hat wirklich Spaß gemacht.

Compiler
 
meine ich auch und vielleicht dann nicht sowas mit thema sondern vorgegebenes bild oder naja ein interessanteres thema xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?