Saphire Radeon X1300XT v.s. Asus Geforce 7600GS ???

New member
Hi!
Nachdem die Asus Geforce 7600GS bei mir irgendwie zicken macht (lüfter defektfehlermeldung, nicht genügend speicherspannungfehler etc) habe ich mit meinem händler geredet und dieser würde mir die asus zurücknehmen... als angebot hat er mir jetzt die Saphire Radeon X1300XT gemacht.... nun meine frage welche der grakas ist besser?
Infos zur ATI:

Infos zur Nvidia:


wäre nett wenn ihr mir paar tips geben könntet... wenn ich mir die technischen werte ansehe ist die ati wesentlich schneller getackt als die asus oder?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nachtrag:
Bei der ATI handelt es sich um die 512Mb variante!

würde die ati für 118€ bekommen... selber preis wie die nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du gesehen das es um die agp variante geht?
wenn ich mir die taktung von der ati anschaue ist die wesentlich höher als die von der nvidia....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



das die ati...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte mir ja auch ne 7600gs kaufen und hatte die die hier im auge:


Bringen die 512mb im vergleich zu der 256mb variante mehr speed?
 
naja werd die x1300xt mal einbauen... 3d mark durchlaufen lassen und dann sehen welche besser abgeschnitten hat :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?