Reicht das ?

New member
so also ich würd auch gern mein system hier bewertet bekommen weil ich mir noch etwas unsicher mit dem kauf bin ..

also hier:

Prozessor: AMD64 3500+ Sockel 939 ( 2200 Mhz )
Mainboard: MSI K8N Sli-Fi
Grafikkarte: MSI GeForce 7600GS
Arbeitsspeicher: Buffalo DIMM 1GB DDR1
Netzteil: Seasonic S12-430HB 430 Watt
Festplatte: Seagate 3,5 Zoll SATA 250GB
Gehäuse: Cooler Master - Centurion 534

denn würd ich mir holen ..

also ich würd ihn für spiele wie cs oder fifa benötigen und sonst noch zum musik hörn und im inet zu surfen..

was meint ihr ??
 
hi

Für die games die du zocks reicht das sys vollkommen. wenns dann doch mal zuckt kann man ja noch nen dualcore und ne andere graka reinstecken.
Aber sonst is das sys ok.
mfg moq
 
Was willst du denn insgesamt ausgeben?

Also die Games wird er noch bei ca 75% performance mitmachen (wenn nicht mehr (CS:S)), ansonsten sind die Komponenten ganz passend zusammengestellt.
 
also ausgeben will ich eigentlich nich mehr als 700 € .. weil ich brauch dann auch noch nen tft un ein gutes 7.1 system
meint ihr dass ich für 700 € dann alles rausgeholt hab was geht oder könnt ich noch irgendwas verbessern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?