Arbeitsspeicher erweiterung

New member
hallo ich habe mir einen neuen arbeitsspeicher gekauft und wollte damit mienen arbeitsspeicher erweitern, aber als ich meinen arbeitsspeicher eingesteckt habe und mienen pc eingeschaltet habe hat es irgendwie verschmort gerochen und mein pc ist nicht hochgefahren. dann habe ich meinen alten nur eingesteckt und nichts hat sich getan.
also ich wollte fragen ob ihr vllt ne ahnung hättet was jetz mit mienem pc is und wie ich Ihn wieder hinbekomme, da Exzetus auch nicht mehr weiter wusste und gesagt hat das ich mich hier anmelden sollte und mal fragen sollte.


MFG Chris
 
Oh, wie böse! :(
Tja, was soll jetzt sein? Ich persönlich denke das im schlimmsten Fall das Mainboard hin ist. Aber wie kam es dazu?
Sind beide Speicherbausteine gleich getaktet?
Ich bin jetzt kein absoluter Hardwarefreak aber das wäre eine plausible Erklärung für mich, obwohl sich das sicher nicht so krass äußern würde, denke ich. Falsch rum reinstecken ist ja ausgeschlossen.
Vielleicht machst Du noch ein paar Angaben zum Board und zum Speicher, dann können andere Dir vielleicht mehr helfen.
Jedenfalls, mein Beileid, so etwas ist immer ärgerlich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?