Usb 2.0???

New member
Hi,

Meine USB anschluesse funktionieren nicht mehr.Wisst ihr an was das liegen koennte??
Vorgeschichte: hab ein spiel gestartet gestern abend und dann ging ploetzhlich der pc einfach so aus ohne das ich irgendwas gedrueckt haben oder sonst irgendwas gemacht habe .(Notebook).als ich den pc wieder eingeschaltet hatte, wurde meine maus nich mehr erkannt und wie ich dann feststellte auch andere Hardware die USB benoetigt.
Is dann das motherboard kaputt??aber warum funktioniert dann der pc noch aber nur die USB anschluesse nich mehr ?? oder hat einfach der treiber irgendein fehler wegen pc absturz!! bitte um hilfe, brauch den PC fuer GFS in der schule-.-.

MFG
Moro:)
 
Geh mal in die Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager

steht da irgendwo ein Gelbes Fragezeichen?

Andernfalls würd ich es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen (Start -> Hilfe und Support -> [...] Systemwiederherstellung [...]
 
hi,

:( Obwohlich den vorschlaegen von keks nachgegangen bin hat es nicht geklappt.Koennte es dann doch sein dass es an dem motherboard liegt dass da irgendwas durchgeschmort is beimabsturz oder den absturzverursacht hat??
 
Ohne Physische Einflüsse oder eigenen Modikfikationen wirst du es nicht zum durchschmoren gebracht haben können..

Hast du noch Garantie auf dein Notebook? Frag doch einfach mal bei deinem Hersteller an, der weiß genau was er verbaut hat und was passieren kann.
 
meinst du??kann da nich irgendwie wegen netzteil vom notebook da irgendwie was passiert sein??
aber trotzdem danke ^^ich frag einfach mal

mgf
 
Was das Problem mit dem USB betrifft...kann ich nicht helfen.
Ich kenne jedoch das Problem das ein Laptop einfach so ausgeht.
Es wird zu heiss und schaltet ab...
 
Wenn du darauf Garantie hast und die da nen billiges netzteil reingebaut haben und aufgrund dessen was kaputtgeht ist es ja dein gutes recht, es zu reklamieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?