nicht genügend virtueller speicher bei FEAR bei farcry nicht!!help

New member
also ich habe mal wieder angefangen farcry zu zocken aus jucks und dollerei :) is alles perf

dann hab ich faer expansion pack entdeckt und zugelegt wenn ich das jetzt aber starte ists nur am ruckeln ( 10 sek aussetzer mit 2 sek bewegen dann wieder 10 sek aussetzer)

wenn ich über alt tab ins win wechsel sagt mir win inner sprechblase unten bei der uhr nicht genügend virtueller speicher vorhanden ! HÖ ?

kannm ir da einer weiterhelfen ?

hatte kürz vor farcry gespiele fear noch gezockt einwandfrei grml

gruss neow
 
Mit welcher Auflösung zockst du? Die einzig sinnvolle Erklärung ist, du hast schlicht und einfach zu wenig RAM.
 
Wow, ziemlich hohe Auflösung *g*.

warum liefs dann vorher ?
Du hast bestimmt irgendwelche blöden Hintergrundprogramme auf dem Rechner laufen, die Performanebuße mit sich bringen. Mach alles aus, auch Anti-Viren-Scanner oder so und probier's nochmal.

Oder -> Du hast ein zugemülltes Windows.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?