AMD Athlon 64 3700+ Engineering

New member
Hi Leute,

ich habe mir bei E-bay einen oben beschriebenen CPU gekauft, ihn eingebaut und festgestellt, dass der nur mit 800 Mhz läuft statt mit 2,4 Ghz...
Hab ich irgentwas falsch eingestellt, weil Cool'n Quit is aus und Bios update wurde auch gemacht...
Kann ich die CPU einfach auf 2,4 Ghz übertakten?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, finde langsam keine möglich keit mehr^^

MfG
 
Uh das ist professionelles Untertakten :D
Einen screenshot machst du, indem du neben F12 die [ Druck/S-Abf ] Taste drückst und dann in Paint oder nem anderen Bildbrogramm Bearbeiten -> Einfügen machst, und das Bild dann abspeicherst.
 
Nunja, er hat einen ES! Einen AMD ES hab ich, um ehrlich zu sein, noch nie in meinen Händen gehabt. ES-Prozessoren sind ja auch nicht für den Endverbraucher bestimmt - Am besten du probierst die CPU woanders nochmal, z.B, bei deinem PC-Laden um die Ecke ;)
 
Wäre es möglich das du auch mal nen Screen von der CPU direkt machst. oder kannst du uns direkt sagen was drauf steht. ID Nummer.
dieses Prob was du hast klingt extrem stark nach Cool & quit, doch sagtest du ja du hättest es deaktiviert. versuch es einfach mal zu aktivieren und belaste dann mal die Cpu, schau ob er vlt hochtaktet.


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?