3Dmark06 katastrophal?

New member
Hallo Leute
Ich habe mal einen Test mit dem obengenannten
Benchmark gemacht, das Ergebnis naja lassen wir es magere 479 Punkte!!!
Das kann doch nich normal sein oder?
Dazu muß ich sagen ich bin da nich so der Bastler um irgendwo zu schrauben oder zu drehen sprich
Overclocking.

Was kann ich dennoch tun?

Mein System
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
ASrock 939 Dual Sata-2
1GB RAM (einzeln)
Geforce 6600GT 128 MB ( Sparkle)

 
Hi dksurf,

479 Punkte kann wirklich nicht sein, mach mal Windows (oder was auch immer du für ein Betriebssystem verwendest) neu drauf und installier aktuelle Treiber (Graka).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich würd jetz mal waage behaupten das es einfach an der Graka leigt bzw daran das du einfach zu alte treiber hast. den im norm Fall sollten es schon so 1000 Punkte sein.
 
windows xp home edition service pack2 graka version 6.14.0010.8421
oder kann es auch daran liegen weil ich nur 1 RAM im Slot habe außerdem habe ich noch ein pc wächter oben PCI Version
 
hab ein neuen geforce treiber gefunden probier es mal melde mich morgen wieder

ps hab noch ne
Technotrend S2-3200 HDTV-S2


drin
 
hier mein ergebnis
alter treiber 3dmark06 479 3dmark05 2858
neuer treiber 3dmark06 544 3dmark05 2974

was kann ich machen um das beste rauszuholen ohne neukauf cpu gaka oder so
 
deine graka ist einfach schon überholt und für neue games nicht mehr richtig fit deine cpu sehnt sich nach einer besseren, also schau doch mal bei ebay!!
 
Also ich denke auch das deine erreichte Punktzahl normal ist.
Also ich würde es mal mit OC probieren dabei könntest du evtl. noch 200 Punkte rausholen.


Gruß Adminova
 
Wenn man jetzt noch eine Zeitmaschine hätte, dann könnte man rund 9 Monate zurück düsen und dein Post käme zur rechten Zeit :D.

dksurf hat hier seit über 8 Monaten keinen Post mehr erstellt ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?