[V] 2 Kompressorkühlungen

New member
Hey,

also ich verkaufe 2 Kompressorkühlungen.

Die Jort Anlage

Die anlage ist selfmade, also wurde von einem sehr bekannten Kokübauer ( xtremesystems.org) gebaut. Für die Anlage hätte ich gerne 420 euro. Die sind denk ich gerechtfertigt :
  • Die kompressorkühlung hat bessere Leistung als eine Mach 2 GT oder Vapochill LS
  • Sie ist bei weitem leiser als die Vapochill LS und Mach 2 GT. Ich bin der festen Überzeugung dass die meisten Luftkühlungen hier lauter als die Kompressorkühlung sind
  • Die Anlage bietet ein universelles Sockelkit. Egal welchen sockel ihr habt, ihr könnt die Kompressorkühlung immer benutzen. Ausserdem ist Schluss mit Sealstring und teuren Sockelkits wie bei der Vapochill LS oder Mach 2 GT. Es ist sogar möglich eine Grafikarte Subzero zu kühlen.
  • Das Gehäuse ist aus Edelstahl gefertig ( von Little Devil ) alle Kanten sind sauber gefalzt . Die Qualität ist weitaus besser als die von einer Mach 2 GT.
  • Die Anlage kühlt ohne Cpu auf -63 grad runter. Bei einer unrealistischen Last von 215w !! hat das Teil noch immer -32 grad. Bei 215w bricht jede Mach 2 GT und Vapochill LS ein !


Die Unrockstar Anlage

Das ist eine weit bessere Anlage als die Jort in Sachen Kühlleistung. Die Anlage schafft im idle -70 grad ! und @ 180 immer noch -50 grad ! ( Ich denk nicht dass euer Prozzessor nur schwer die 180w Abwärme erreichen wird. Also Brachiale Kühleistung. Unten in der Silbernen Box liegt der SLHX, eine art Turbo damit die Kühlleistung noch besser ist. Der Verflüssiger ist laut, jedoch könnt ihr auch einfach 4*120 MM an den Verflüssiger hängen dann ist ruhe

Die Anlage kostet 460 euro

Die Anlage bietet pure Leistung und ich denk bastelfreudige Leute werden der Kokü ein schönes gehäuse verpassen
Ich würde auch tauschen, schlagt einfach mal was vor

Ich mach noch schöne Bilder, vergesst die in meiner sig, die sind scheisse :D

update :

fotos der jort anlage :D



die fotos der anderen anlage kommen noch nach :)

Die Jort Anlage kostet 450 euro inkl versichertem versand !
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet denn die jort?

@xtasy du hast nen fehler in deiner sig! 'Inte Bad Axe' oder gehört das so???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Dinger eigentlich für den Dauerbetrieb geeignet?

Oder kann man die auch soweit drosseln, dass die CPU z.B. nur auf 20°C runtergekühlt wird und nicht weiter?
 
nein funktioniert nicht, die kompressoren die das beherrschen sind extrem teuer. ja das ist 24/7 geeignet :)
 
Das mit dem Drosseln habe ich auch nur dazu gedacht um evtl. den Stromverbrauch zu senken.

Wieviel Saft Zieht denn so ein Teil, "brutto"?
 
die kleine anlage zieht 200-220 watt, die grosse mit deutlich besseren temperaturen so um die 240-260
 
UnRockstar!

Klingt wie Kein Musiker.
Also ein lautes Ding.
Habt ihr Bilder von diesem KoKü?
Werd ich damit Glücklich? Ich muss ein Gehäuse Designen, wenn ich es richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?