Suche Gamer Grafikkarte

E
Guest
Hey Ho,
Suche eine Grafikkarte bis ca. 300-350€. Sie sollte für Games geeignet sein ;)
Mein System:
Asus A8n-Sli Deluxe
Amd Athlon 64 3200+ Winchester
Geforce 6600GT@128MB
G.E.I.L DDR 1024 Ram

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Danke schon einmal im vorraus

MfG,
ExZeTuS
 
anstatt in ne teure Graka würd ich mal in nen nen besseren Prozessor invenstieren! denn selbst wenn du ne X19ooXt hast wird der limitieren. von daher hol dir leiber ne gute Graka bis 200€ und vom rest nen besseren Prozessor. dann OCest du das ganze , und bist besser dran.
 
Aber ich habe gehört , dass ich meine CPU ziemlich hoch takten kann ?!? Dann würde das doch passen
 
moin,

weist du es oder denkst du es? solang du es net weist, weist du es net.
probier es erst aus, aber selbst dann ist der noch fast zu schwach, für 130€ bekommste schon nen dualcore, von daher. kauf dir ne 7900GT und nen 3800+, takte das. dann kannst du von performce reden. der einzige single core der sich bei AMD lohnt ist der 3700+. alle anderen sind nicht zu gebrauchen.
 
Hi,

ich würde auch dazu neigen eine Dual-Core CPU zu kaufen, da die schon einiges an Kompfort und Leistung bringen. Damit meine ich generell das Multi-Threading, man kann mehr machen, ohne durch die CPU-Belastung behindert zu werden. Spiele unterstützen außerdem überwiegend 2 Cores. Die 7900GT sollte es tun, kostet rund 200€.

Grüße,
Bolef2k
 
Das mit dem Dual-Core ist ja gar nicht so eine schlechte Idee aber passt der auf mein Asus A8n-Sli Deluxe drauf ?!? und die Grafikkarte sollte schon ein Weilchen in Betrieb sein. Ich wollte mir ja immer unbedingt die GTO holen und auf GTX Takten :-/ Vadder alles abgesprochen und dann schreibt ihr, dass es die Karte nicht mehr gibt *heul* Die GT soll nicht so gut sein hab ich gehört ?!?

MfG,
ExZeTuS
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ihc mir ja grad nen neuen Pc kaufen :-( Aber mein Prozessor kann ich doch locker von 3200+ auf 4000+ Takten oder ? (wenn ich wüsste wie das geht :( )
 
@ Schomi71:

Das ist Müll, für DualCore braucht man keinen Sockel 775, es gibt noch andere welten außer Intel. Auf deinen Sockel 939 passt ohne Probleme ein Dualcore.
zb. Athlon X2 3800+.

Topic:

Wo hast du gehört das die GT schlecht ist? ansich ist ne ne gute Karte, mit nem Voltmod rennt die sogar GTX Takt
 
Richtig, alle AMD 64 Prozessoren mit X2 Bezeichnung sind Dualcores und laufen auf Sockel 939.
 
Ich habe nur keine Ahnung von Takten, also muss ich mich mit gt abfinden und die soll hab ich von Kollegen gehört nicht gerade so gut sein ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?