HILFE zu 6600 PCI-Express SLOT

hallo leute, habe das problem das ich meine 6600 GT nicht mehr richtig aus dem PCI Express port rauskriege, es geht ganz schwer nur und ich habe angst das etwas abbrechen könnte, kann mir einer weiterhelfen oder sagen wo es eine art anleitung dafür gibt .. ich habe nämlich in der anleitung der karte nix drin stehen. oder kann ich, da ich zwei PCI-Express steckplätze auf meinem P5nD2 SLI board von asus habe auch die 6600 GT deaktivieren und meine 7950 GT einbauen ?????

gruß SVen
 
Auf der rechten Seite des PCI-E Slots ist nen kleiner Hebel unter der Karte, den kann man nach unten drücken und dann geht die Karte etwas hoch, dann den Rest der Karte auch mit hoch ziehen.
 
genau, am ende des PCIe Steckplatzes muss ein kleiner hebel sein der die Karte entriegelt. diesen musst du einfach betätigen.
 
Hi,

dann musst du die Karte wohl erst an dem Slot-Endce herausziehen und dann vorsichtig vom baonbaird weg ziehen. Es gibt unterschiedliche Hebel, manche Haken nur so seitlich ein, andere sind aufwändiger und drücken die Karte direkt aus dem Slot. Du hast den ersten von beiden, da müsstest du den also von der Seite, die zur CÜU zeigt, den Machinismus lösen.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?