tft oder lcd.

New member
hey
ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken. es sollte 19 zoll sein. dvi schnittstelle haben. habt ihr schon erfahrungen gemacht? welche monitore habt ihr? macht vllt mal ne kurze bewertung für euren monitor und was für eine marke es ist. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. ich weiß das thema gabs schon paar mal bin aber ni schlau geworden thx mfg
 
Vorweg erstmal TFT ist kein Konkurrenzprodukt zum LCD sondern eine Transistortechnik, welche für die Steuerung der Flüssigkristalle im LCD verantwortlich ist.
Ich benutze seit ca. 3 Jahren TFT/LCDs und habe mir vor knapp einem Jahr den letzten zugelt. Dabei handelt es sich um einen Samsung SyncMaster 930BF mit 8ms. Das Bild ist gut und die Geschwindikeit ist für Office und Co aber auch für Spiele aureichend. Geringer Stromverbrauch, geringer Platzverbrauch... preiswert. Ich kann dir für deine Vorhaben uneingeschränkt zu Samsung raten.

Gruß

coolanter
 
ok danke erstmal.
wie sieht es eigentlich aus kann ich einen tft auch an einen reciver anschließen? und wie geht das? oder gibts da speziele tft monitore die einen extra anschluss noch haben? könnt ihr welche nennen. mfg
 
mir ist es ziemlich egal was eine firma macht... solange die produkte stimmen ist es für mich i.o... ausserdem ist es ja nur der handy sektor... warum machen die leute keinen aufstand wenn intel mal so 3000 vor die tür setzt? eben weil es normal ist und nicht vor der tür ist... warum leute bezahlen die man net braucht ;)

sry back to topic ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?