mainboard gegen ram

New member
hi

ich meinte mainboard gegen ram sry

Mainboard: MSI MS-6701
RAM: 2x Kingston 512 MB

immer wenn ich beide drin hab stürzt alles ab... wenn ich aber statt 2x 512 , 1x 512 und 1x 256 rein tu gahts wieder

kann es sein das mein mainboard keinen 1GB schafft???

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Threadtitel mit der "Ändern" Funktion ändern, indem du oben bei Titel den Titel korrigierst.

Eigentlich sollte das Board 1 GB locker schaffen, probiere doch mal unterschiedliche Steckplätze für die Riegel aus!
 
Hab mich mal informiert, und es scheint, als hätten andere auch das Problem mit dem Speicher (Windows bootet nicht). Es wurde auf ein BIOS update oder memtest über startdiskette geraten, mehr würde mir dazu auchnicht einfallen.

Anscheinend hat das Board etwas dagegen, wenn man zwei unterschiedlich große bausteine verbaut, so der support.

Mehr dazu hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?