gfx contest !?!

New member
Also ich weiß ja nicht ob es das hier schonmal gegeben hat zumindest hab ich es nicht gefunden!

Was haltet ihr mal von einem contest ums gfx´en?
 
Naja wenn man es sich ja hier auch mal sonen bischen umschaut sind hier zu wenig leute für gfx wo sind die alle hin? ^^
:confused:
 
joar

wenn dann dachte ich daran das hier ein threat erstellt wird der fest gepinnt wird wo man sich dann 1ne woche lang bewerben kann für den kontest !
nach dieser woche bekommen alle die sich in diesem threat gemeldet haben eine aufgabe von einem unparteieschem... (ka wie das geschrieben wird xD)
für diese aufgabe bekommen sie dann 1woche zeit
und dann muss der unparteiesche entscheiden was am besten ist!
wobei bewertungs kreterien dann natürlich festgelegt werden müssen!
:) :D :)
 
Eine Jury aus Admins und Membern, die nicht mitmachen wäre deutlich besser!

Und ich habe schon eine gute Idee:

Jeder erstellt ein Bild. Toll. Stell dir vor, der dritte Weltkrieg ist vorbei. Wie wird jetzt die Welt aussehen? Was ist alles Passiert?

Ich stelle mir vor, das jeder, der mitmacht sich nun dazu etwas überlegt und dann ein Bild erstellt. Und seid Kreativ!
 
das bild darf natürlich noch nicht bekannt sein sonst fängt ja jeder schon an zu basteln aber das währe schonmal ein Beispiel ! :D
ist nur die frage was die admins dazu sagen und wieviele letz endlich mitmachen würden! :confused:
 
joar breuchten aba mal das ok von nem admin weil muss ja auch irgendwie festgepinnt werden :fresse: :confused: :D
oder wir machen einfach so mal nen thread auf weil sonen großer andrang auf gfx ist hier ja eh net das das dann ohne pin untergehen würde!
 
Ich weiß nicht genau, ob das bei uns paar Gfxern hier Sinn machen würde, wir wissen ja eigentlich wer was draufhat...
Aber von miraus, probieren kann mans ja mal.
 
währe ja eh nur just for fun :D
ok dann nehmen wir jetzt einfach mal Vermilion
du musst dir eine aufgabenstellung ausdenken und nen thread erstellen wer dabei ist und du musst auch bewerten aber nicht beeinflussen lassen!!!
ist ja eh nur just for fun !!! :)
 
Admins wo seit ihr?^^
sonst sind die imma sofort da wenn man BILDER in einer FALSCHEN PIXEL größe rein postet oder sonstiges^^:confused:
 
Würde mal sagen: Als Jury sind 5 Leute (oder 3, aufjedenfall was ungrades). Die müssen sich aber auch etwas mit GrafischenSachen auskennen. Nen bestimmtes Thema, und bestimmte Grafik Programme. Und natürlich ein "Go!" von irgend nem qLen Admin :D.
 
Noe, das meinte ich net so *g*, meinte es allgemein und nicht auf dich und sonst wen bezogen :D
 
Hi,

na dann melde ich mich auch mal *g*. Ein Contest ist sicherlich keine schlechte Idee. Ihr solltet euch dabei aber auf ein spezielles Thema beruhen und nicht einfach mal so 'rumkritzeln'. Als Bsp. Natur, Technik, Geschwindigkeit etc.

Jury finde ich nicht wirklich sinnvoll. Man könnte im Forum eine Umfrage erstellen, die max. 1 Woche dauert. Die Forenmitglieder stimmen ab und so ließe sich der "Gewinner" dann ganz leicht herausfinden.

Weiterhin halte ich es für sinnvoll, nur ein Bild anzufertigen. Die fertigen Pics am besten per PN an mich senden und ich eröffne dann die Umfrage.

Dass die Bilder das Urheberrecht nicht verstoßen dürfen etc. sollte euch klar sein. Ich würde mal sagen.. Am Sonntag sollten die Bilder fertig sein? Oder was meint ihr?

Gruß
 
Ja, bloß was für ein Thema?

Ich würde vorschlagen alle beteiligten melden sich ma zu Wort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?