brauch dringend hilfe: msi 7900 gto passt nicht

New member
wie gesagt hab ich die msi 7900 gto in der enhanced version von mad moxx
wenn ich sie jedoch in mein thermaltake soprano mit asus p5b deluxe einbauen will passt se nicht
heisst: die ausgänge hinten sind nicht auf der höhe der löcher und so bekomm ich die karte gar nicht in den pci express steckplatz
das mainboard ist richtig eingebaut, die sounkdarte passt perfekt rein

hiiiilfeeeee
 
Hi,

kannst du vieleicht ein paar Fotos machen? Für mich hört sich das so an, als wenn der Gehäuse-Hersteller Mist gemacht hat ;)
 
du weißt schon das sie auf dem foto im pci steckplatz (weiß) ist und das sie in den blauen pci_express sollte, oder?

MfG xXx
 
das ist ne soundkarte

wenn ich jetzt wieder alles ausbauen muss um das gehäuse zurückzuschicken verzweifel ich zwar ganz, hab nen tag gebraucht um alles zu verkabeln usw.
 
die grafikkarte ist noch immer nicht drin... kann ich vielleicht die rückenplatte oder wie auch immer da rausnehmen bzw. ein stück rausbrechen/scheiden?
 
jo du könntest zwar daran rumschnibbeln, aber dann is 1. die garantie vom gehäuse weg und 2. wie bekommst du dann die Karte fest?
Und du bist wirklich sicher das du das board in die richtigen löcher geschraubt hast?
Dann hat der Hersteller wirklich mist gebaut...
 
notfalls könnt ich das mit schrauben befestigen

mainboard ist fast 100% sicher im richtigen loch, soundkarte passt perfekt rein und sonst sind da auch nicht wirklich löcher...
 
hat wirklich keiner ne lösung? hab schon das halbe inet durchsucht, keiner scheint das problem zu haben...
 
Irgendwas stimmt da nicht. Mach mal ein vernünftiges Bild, was dein Problem zeigt. Ich sehe da nur die Soundkarte (sehr verschwommen). Das muss dort reinpassen, wenn du das richtige Mainboard und ein normales Gehäuse hast.

Compiler
 
sry mehr quali ist leider nicht drin
vielleicht helfen diese bilder noch:



das problem ist dass ich mit der grafikkarte gar nicht erst weit genug nach rechts also nach hinten komme um sie reinzustecken, diese komische vorrichtung um die karten festzumachen ist im weg. ich versuch die jetzt mal rauszuschrauben


edit: achja die anschlüsse an der grafikkarte sind auch nicht auf der höhe der öffnungen hinten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?