neuer PC startet nicht mehr :(

New member
neuer PC startet nicht mehr

Mahlzeit

Ich bin zwar neu hier,aber komm gleich mit einem Problem an! :(

PC:

C2S 6400
Asus P5w ( Bios 1503)
CellShock 6400 2 GB
7900 GTO
Seasonic 430 W

Nachdem ich die Bios Vision 15.03 drauf gemacht hab,lief alles wunderbar..der Starts waren schön schnell und es gab keien Probleme.

Dann aber hat sich der PC aufgehängt und der Bildschirm war eingefroren und nichts ruhrte sich. So musste ich ihn Ausschalten und neu starten. Das passierte paar mal.
Doch das Problem wurde schlimmer..nach dem ich im XP drine war...und kurz mit ihm gearbeitet habe..startete der PC immer wieder neu. Bein letzten XP start,kam eine Fehlermeldung mit XP...warum der PC mal wieder neugestartet ist. Zuletzt hatte ich sogar Probleme im Bios..das nicht mehr funktionierte und einfror. Jetzt bin ich an den Punkt angelangt,wo nichts mehr geht...ich starte den PC,aber die Lüfter drehen sich und ich komm nicht mal in den Bios.

Ich weiß nicht woran es liegt,ob der Bios kaput ist oder vll. XP....oder am schlimmsten Hardwareteile.

Danke für die Hilfe vorraus!
 
Dachte zuerst an nen Virus o.ä. aber kann natürlich sein das du irgendwie evtl. ne Hardware Komponente zerschossen hast..Womit auch immer!
Aber das Problem hab ich auch noch nie gehört so.. Evtl mal Teile gegen alte oder die vom Kumpel tauschen?

MfG
 
Hi,

hast du schon auf die CPU Temps geschaut?? Ich habe die böse Vermutung, dass der sich aus Sicherheitsgründen abschaltet.
Du kannst versuchen anderes BIOS zu flashen, aber ich würde CMOS reset versuchen und die Temps einmal anschauen.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?