Mplayer/WMP/Winamp haben problem mit Avi datein

New member
Hi leute
habe follgendes problem!

habe viel musikvideos auf meinem rechner ud es is so vielsind ja im avi format! kann allae abspielen ausser die!

früher ging das aber seit den letzten 2 mal wo ich meinen rechner neu gemacht haben nicht mehr!(das ging damals richtig schön flott mit dem mplayer)

er bringt keine fehler meldung sondern hängt sich so irgend wie auf! gerade der mplayer was ein top tool ist und alles spielt da er den codec selbst ausrechnet! kackt total ab

habe schon mal nach dem codec geschaut auch was installiert aber keine chance!

irgend wie weis ich nimma weiter!

vlt kennt einer das problem!
 
Was für einen Codec hast du installiert? VideoLAN spielt bei mir wirklich ALLE Videoformate ab. Ich hatte noch nie Probleme damit, ist wirklich eine gute Software.


Compiler
 
ka avi scheisse keine ahnung was das sol es könn ja schlecht alle avi datein kaput sein!


der player repariert das dann und dan spielt er es auch!
 
Installier dir zur Sicherheit den Nimo Codec Pack 5. Dies bekommst du alles hier :

Dann sollte es gehen ,dass alle AVI Dateien kaputt sind ist schwer zu glauben. Kann eigentlich nicht sein.

Compiler
 
keien chance mh gibt es n tool wie diesen player da der die repariert?? also es muss ja gehen weil der player bekommt es hin aber mann konnte es dann nicht speicher sondern nur abspielen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?