Auf was setzt ihr - AGP oder PCI-Express?

New member
Hallo Jungs und Mädels,

uns interessiert es, ob ihr auf AGP oder auf die neue Grafikkartenschnittstelle, PCI-Express, setzt. So wie es aussieht, lässt sich AGP noch nicht totkriegen
icon10.gif
Stimmt einfach mal ab.

Ich für meinen Teil setze seit mehr als zwei Jahren PCI-Express-Grafikkarten ein.

Gruß

DagoDuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nutze noch beide Schnittstellen, wobei AGP natürlich überholt ist. Aber wo man die Leistung nicht braucht, fährt man mit alter Hardware günstiger.

Das waren noch Zeiten als AGP frisch raus kam, jaja....

Gruß
coolanter
 
ich nutze eigentlich PCI-E seit knapp einem Jahr...

aber mein Notebook setzt noch auf AGP (aber da ists eh egal) und mein ZweitPC sowieso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?