Wie kann ich meinen AMD 64 3000+ übertakten???

New member
Tag zusammen,

Kann mir igrend jemand sagen wie ich memen AMD 64 3000+ auf so Taktefrequenz: 2500MHZ oder auch mehr übertakten kann!:rulez:

MFG
Xedo:banana:
 
Jo!

Bei einen FSB von 240 MHZ bleibt mein AMD 64 3000+ kacken!!
Ich habe ein MSI K8N Neo4 Mainboard.
Muss ich noch bestimmte einstellungen beachten???
Vielleicht könnte ja auch jemand so nett sein, ud mir die einstellungen sagen.;)

Xedo
 
hallo...

das übertaktungsergebnis ist immer sehr individuell und nicht zu vereinheitlichen - bestes bsp. wenn du "billigen" ram hast brauchst du nicht synchron den fsb heben.
prinzipiell ist zu empfehlen in kleinen schritten vorzugehen (für mich haben sich 5-10Mhz schritte als optimal herrausgestellt).
nun hast du 2. möglichkeiten zu übertakten: per bios oder software unter windows - letzters ersparrt dir massenweise biosresets^^.
generell ist es ein try and error verfahren - darum taste dich langsam ran.
um den thread nicht unnötig auf zu bauschen würde ich dir empfehlen mich direkt über icq zu kontakten - dort können wir dann gemeinsam die optimalste lösung für dich finden - da es doch ein wenig umfangreicher werden kann (in "). wie mein vorposter schon erwähnt gibt es hier im forum ein gutes how to - welches du dir aufjedenfall durch lesen solltest & nach dem du dich ca. orientieren kannst.

kurzer hinweis, was eig bekannt sein sollte: alle arbeiten geschehen auf eigene gefahr, da du hardware nachhaltig beschädigen kannst - was beim bedachten oc eher selten vorkommt =)

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?