OC und test mit sisoft

New member
hi @ll,

ich hatte ja nachgefragt wegen dem 3200+, der nun mit 2,4 GHz läuft (ohne Probs) wenn ich nun SiSoft Sandra starte und beim Benchmark Referenz CPU´s einstelle wie

Athlon FX 51
Athlon FX 53
Athlon FX 55
dann komme ich mit meinem 3200+@2,4 Ghz auf Werte die über dem des Athlon FX 53 liegen 8668 MIPS zu 8714 MIPS

ist das normal ?, ich dachte der läuft nun eher als 3800+ wie erklär ich mir das ?

Wäre nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte

danke der doc
 
screenshot

wie lade ich denn hier ne grafik rein ? den screenshot hab ich, aber der ist 102 kb groß ? wie krieg ich den hier rein ?
 
screenshot ?! ich hoffe es geht

also hier mal der screenshot...


der doc
 

Anhänge

  • sisoft-test01.jpg
    sisoft-test01.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 237
Hi,

sollte u.a. durch den erhöhten HT verursacht werden. Der wohl wichtigere Grund dafür ist jedoch, dass der FX-53 auch mit 2,4Ghz getaktet ist, sogut wie gleichgroßen Cach hat. Ausserdem steht da nur stumpf die CPU, sprich du weisst nicht, wann die das gebencht haben, mit welchem RAM, welchem Board...etwas unspizifisch wie ich finde. Die NAtwort sollte jedoch sein, dass der Takt identisch ist. hast du einen Winchester doer Venice?

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?