Core 2 Extreme 6800

New member
Hallo,

ich habe vor kurzem einen intel core 2 extreme 6800 gekauft, ihn aber noch nicht erhalten.

Der verkäufer meint, die ware sei aus der Türkei und wäre erst nächste woche da.

Meine Frage ist, kann das ein fake oder eine billige herstellung sein? hat es nachteile in der qualität? soweit ich weiss, hat intel seinen sitz in usa udn irland, die türkei kann doch garkeine intels reproduzieren doer in irgendeiner weise faken oder!?

meine sorge gilt ausserdem der garantie...

Es gibt eine direkte Garantie bei intel für BOXED retail CPU´s von intel. Ich weiss nun nicht ob dieser cpu boxed oder OEM ist, wenn dieser OEM ist gilt die garantie nur über den verkäufer, und diese ist indem falle eine privatperson und wömöglich KEINE rechnung oder derartiges (er meinte zwar er hat eine aber ich rechne mit dem schlimmsten!)

Wenn jemand was weiss, bitte klärt mich auf...

Es ist übrigens ein Nachnahmeversand, ich habe nicht im voraus bezahlt.
 
Die Türkei hat mit Intel garncihts am Hut.
D.h. es Verkäufer importiert es einfach nur von da, hört sich aber trotzdem unseriös an.

Selbst wenns Nachnahme ist, könnte es ja sein, dass du nur eine leere Schachtel zugeschickt bekommst für die du dann bezahlt hast.

Sei da vorsichtig, ich hoffe der Verkäufer ist vertrauenswürdig.
 
Hi,

das klingt sehr unseriös, ich würde da die Fingr von lassen. Die Produktion ist z.B. in Malaysia, aber nicht ind er Türkei. Selbst nachname würde ich nicht akzeptieren, da die dir auch nichts senden können. Ich rate eher dazu in Deutschland zu kaufen, dann hast du sicher Garantie und Support und auf jeden Fall die Ware.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?