[S] Mainboard S754

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich suche ein Sockel 754 Mainboard.
Wichtig dabei ist, dass es den Athlon64 3700+ (Clawhammer meines Wissens) unterstützt.
Mein Kumpel hat sich solch eine CPU gekauft, nur leider scheint sein MB diese nicht zu unterstützen, trotz neuestem BIOS und Support laut Hersteller.
Also, wie gesagt, wenn jemand ein solches Board hat, wäre ich interessiert.
Ich bevorzuge ein Asus K8V SE Deluxe. Bei diesem Board weiß ich, dass die CPU auf jeden Fall geht, da ich ein solches besitze, es ihm aber aufgrund von Eigenbedarf nicht abtreten kann.

Vielen Dank.

Grüße, Coolface
 
Ich hätte demnächst wohl mein Abit NV8 abzugeben.
Das Board setzt allerdings schon auf nen nforce4, also bräuchte dein Kumpel wohl noch ne PCI-E Graka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?