Hey leute es geht um Cs 1.6

New member
Hey vielleicht könnt ihr mir mal Helfen...also ich bin im spiel cs 1.6 drinne ...und auf einmal bleibts hängen...dann kommt rechts oben in rot....conection problem...was kann ich machen damit es flüssig läuft?
bitte um antwort...Wäre echt nett von euch :)
 
Joar.... ein paar mehr Angaben über deine Internetverbindung, PC und so wären nicht schlecht. Lässt du filesharingprogramme wie eMule im Hintergrund laufen? Ist dein Windows schon etwas älter und evt. zugemüllt?
 
Evtl. auchn sch... Server oder biste nebenbei am saugen? ^^
Haste bei Steam alles ordentlich eingestellt? ordentliche Config?
 
Eventuell ein Firewall Problem? Darf man fragen, welche Firewall du nutzt? Meine Firewall hat schonmal so ein ähnliches Problem gemacht, dass es nach einer Zeit erst geblockt hat.

Compiler
 
also ich bin leidenschaftlicher csler.
aber ein paar mehr angaben wären schon gut.
was für ne inet leitung,cfg,ggf rwin etc.
steam - inet connecten eingestellt.....
ich rate mal - du versuchts mit wlan zu zoggn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?