GeForce 8800 GTX & 8800 GTS (G80) *Sammelthread*

New member
Im Netz kursiert derzeit die Meldung, dass NVIDIA seine nächste GeForce-Serie, basierend auf dem G80, am 8. November vorstellen wird. Mehr...

Hier noch ein paar eindrucksvolle - Erinnert mich irgendwie an die alte FX 5800-Serie: 'N ziemlicher Stromfresser und so laut wie ein Fön.
 
Beim heiligen Petrus dat ist ja nen Gerät dass das SO groß ist hätt ich nicht gedacht! Die Antworten find ich schön :D
Tja die 5800 war wohl der größte Flop NVidias bisher, mal sehen, was jetzt kommt!
 
Ohh man, dann kann ich die Heizung bei mir wirklich mal abbauen lassen.
Sehr geiles Teil, mal gucken wie die ersten Tests sein werden.

Sieht lecker aus ;)

Compiler
 
Bisher kamen Grafikkarten im NVIDIA-Referenzdesign ja bekanntlich nur in grün. Mal schaun, ob nun die Grafikkartenhersteller nachrücken und, wie NVIDIA, den Grakas ein schwarzes PCB verpassen. :love:
 
Hi,

die sieht böse aus, 2 x PCIe pro Karte ist nicht mehr lustig finde ich...dazu dann wohl 2-Way SLI?
Ich bin gespannt, denn dann rollen neue rekorde wohl sehr bald :p

Grüße,
Bolef2k
 
Yep, die 8800 GTX braucht zwei, die 8800 GTS braucht nur einen PCI-Express-Stromanschluss. Power muss doch gefüttert werden! :D
 
Hi,

echt schick aber die Fakten sagen ja wie bekannt mehr als Bilder. Hoffentlich dauert es nicht all zu lang bis die ersten Tests online sind. Mich würde auch mal die Verlustleistung interessieren....

Gruß

coolanter
 
Moin,

nach Nvidia sollen es ja bis zu 100% mehr performance sein, manchmal auch mehr. Wir werdens sehen und auf ihn warten. Ich warte da auch noch auf den R600
 
die 8800gtx wird o schnell wie 2*x1950xt sein :) also so um den dreh. aber alle karten wurden wieder zurückgeruffen aufgrund falscher transistoren
 
Mit 2 SLI Bridges?? =O Ach du scheisse, das muss ja feuern, da zeigt der Benchmark Error an^^
 
Moooorgen ist es dann soweit
icon10.gif
! Bin schon gespannt auf die Berichte.

Aber schaut euch mal das an:
 

Anhänge

  • nv1.jpg
    nv1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 373
  • nv2.jpg
    nv2.jpg
    87 KB · Aufrufe: 359
  • nv3.jpg
    nv3.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 370
is schon krass, da sieht man jede pore in der haut... glaube nur kaum, dass das dann reell auch so gut aussieht

MfG xXx
 
Hi,

das sind ja richtig geile cinematische Bilder, sieht interessant aus. Die Frage ist, wie und wann uns so eine Grafik nun in Spielen blühen wird. Habe ja einiges gesehen, aber ob das nun wirklich sooo wird, wer weiss. HL2 hat ja schons ehr schöne Mimiken und realistische Gesichter, es bleibt wohl abzuwarten.

Grüße,
Bolef2k
 
Wie geasagt Standbilder... Es steht nirgendwo geschrieben, wielange es gebraucht hat, die zu rendern, deswegen sagt das für mich überhauptnichts aus, das bekommt meine 9800 auch noch hin...

Ich bin mir sicher, die 8000er Generation wird um einiges schneller sein als die Vorgänger, aber ich werde nicht nach den Standbilder urteilen, sondern nach aussagekräftigeren Präsentationen ;)
 
@dyerTR Hö? Was meinst du damit? Und könntest du bitte deine Signatur gemäß Forenregeln auf maximal 8 Zeilen verkleinern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?