bearbeiten eines Video was mit DVD Recorder von Camcorder aufgenommen wurde

New member
Hallo Zusammen,

ich als absoluter Anfänger hab da ein Problem.
Ich habe mir einen DVD-Recorder gekauft. Nun habe ich ein Video vom Camcorder auf eine DVD-RW überspielt. Diese DVD würde ich jetzt gerne bearbeiten und nochmal mit schönem Menü brennen.

Wie mache ich das denn? Ich habe es mit Nero versucht, aber da funktioniert gar nix. Kann es nicht mal damit öffnen.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank und Grüße

Svenja
 
Hi, ich bin in ziemlich gleicher Situation.
Habe mehrere Progs ausprobiert: Virtual Dub oder Virtual Mode, Nero,MAGIX Video deluxe, Filme auf DVD7.
Das beste war " Filme auf DVD 7"( € , bzw. Trial zum ausprobieren)
Oder evtl. mit "Movie Maker" bzw. "Virtual Mode"( Freeware) versuchen. Ich meine solange noch keiner hier etwas vorgeschlagen hat.
+
Könnte auch interessant sein:

Ich suche ein Programm, das DVD-Menüs erstellt, aber ohne Datei/Film zu codieren/konvertieren; wie es z.B."Nero" macht. Eine DVD braucht dann mit 3 Filmen so 3-4 Stunden:eek:.
Einfach ein Menü, die Filme werden nicht bearbeitet und bleiben so wie sie sind:.avi, . xvid usw.
Bin schon lange auf der Suche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?