Firefox 2.0 - Finale Version erschienen

New member
Und es ist soweit. Die finale Version ist nach ca. drei RCs endlich erschienen. Heruntergeladen kann der neue Browser z.B. bei unseren Kollegen ComputerBase ->

Viel Spaß damit.
 
:wtf: :confused: Auf der ist immer noch die 1.5.07 als stabe angegeben.
Wenn man auf der computerbase auf den klickt bekommt man zu sehen.
Also ist doch noch kein "final relaease"! Staus RC3 immer noch aktiv.:(
 
Doch, final Release ist raus. Offiziel bietet Mozilla den 2.0 erst am Dienstag an. Mozilla hat die Seite noch nicht aktualisiert.
 
Moin,

hab ihn ja nun schon den ganzen tag und ich muss sagen es ist durchaus ein schöneres arbeiten. auch das TAB browsen ist verbesssert worden. ich bleib dabei

MFG
 
Das Layerblock addon scheint noch zu funktionieren! Themes werden bestimmt mit dem Release aktualisiert.
 
MIr fehlt dieser roter "Tab-schliess-button" der beim 1.5 version recht von den tabs war. Jetzt ist da nur noch so ein Klappmenu mit den Tabs die oben net reinpassten.
 
MIr fehlt dieser roter "Tab-schliess-button" der beim 1.5 version recht von den tabs war. Jetzt ist da nur noch so ein Klappmenu mit den Tabs die oben net reinpassten.

Du kannst Strg+W drücken ,dann schliests du das aktuelle Tab.
Ich habe mir das neue Firefox 2.0 noch nicht installiert, weil die meisten Extensions von mir dann nicht laufen würden.

Compiler
 
So Gentoo hat firefox 2.0 heute offiziell in seinen Portage gepackt, zwar noch Testing aber egal. Habs mir gleich mal raufgezogen und ich bin begeistert von den neuen Features. Session Restore und das Wörterbuch find ich echt fetzig ^^. Auch die Grafiken der Buttons sind schöner. Mir würde jetzt spontan nix mehr einfallen, was ich vermisse, abgesehen von einem verbesserten Popup Blocker evtl.
 
Mir gefällt der neue Firefox 2.0 nicht, dass er die Tabs nicht alle anzeigtr sondern das man die erst nach rechts und Links horizontal "scrollen" soll.

Ansonsten gut geworden.
 
FF2.0 is genial.

Der is viel schneller als vorher, zumindest für mich als ISDN-Nutzer.
Das Caching ist effektiver.
 
Ich hab leider zwei DInge entdeckt die mich etwas irritieren.

Zum Ersten zeigt er bei nicht editierbarem Text einen blinkenden Cursor an, wie bei Word, da wo man halt den Text editiert.
Zum zweiten, bei der Wiederherstellung nach einem "Crash" stellt bei mir nicht nur die Fenster von der letzten Sitzung wieder her, wie er es tut, wenn ich ihn normal schließe und starte, sondern nen Haufen mehr, den ich vor langer Zeit mal besucht hab... Das nervt mich n bisschen
 
Ich hab leider zwei DInge entdeckt die mich etwas irritieren.

Zum Ersten zeigt er bei nicht editierbarem Text einen blinkenden Cursor an, wie bei Word, da wo man halt den Text editiert.
Zum zweiten, bei der Wiederherstellung nach einem "Crash" stellt bei mir nicht nur die Fenster von der letzten Sitzung wieder her, wie er es tut, wenn ich ihn normal schließe und starte, sondern nen Haufen mehr, den ich vor langer Zeit mal besucht hab... Das nervt mich n bisschen

Wo kann man das einstellen, dass die Tabs gespeichert werden sollen? Meine Tabs gehen nach dem schließen immer weg.

Compiler
 
Unter Bearbeiten->Einstellungen->Allgemein->Start, Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen
 
Dann unterscheiden sich offensichtlich die Linux von der Windows Version, bei mir ist Einstellungen unter Bearbeiten
 
Also ich kann hier keine statischen Texte mit dem Cursor anklicken! Scheint wohl auch ein Unterschied zu sein.
 
Mozilla ist bei Problemen eigntl. immer sehr schnell gewesen, demnächst sollte ein Update des neuen Firefox-Browsers erscheinen. ;)
 
wo steht bei Mozilla welche version ich habe?


Ihr haltet mich vielleicht für dumm aber ich weiß net ob ich es schon installiert habe oder net :D
 
ok danke, ich habe es noch nicht :wtf:


Wenn ich die neue installiere gehen dann die Lesezeichen weg oder bleiben sie?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?