Schumacher ist und bleibt der Beste!

Formel 1 empfand ich immer als langweilig. Ohne Schumacher wird es aber sicher noch langweiliger für die meisten deutschen udn italiener ;)
 
Da Shell atm zum Abschied von Schumi V-Power zum Spotpreis verkauft und man noch ne Brezel dazubekommt, mag ich Schumi jetzt doch... ;)


Klar, er ist einer der erfolgreichsten Rennfahrer, doch meiner Meinung hat ihn das Geld zu einem arroganten Aloch gemacht, da ich nix von der Formel 1 halte ists mir eigentlich egal ob er aufhört oder nicht.
 
Der beste Rennfahrer aller Zeiten?
Such mal bei youtube oder anderen Videohostern nach Videos von Walter Röhrl.. ;)
Der würde sich um das bischen im Kreis rumfahren kaputtlachen.
 
Er hat die meisten Siege bei Rennen, die meisten WM-Titel und die meisten Polepostitions und jede menge anderer Statistiken führt er auch an...

faktisch ist er der beste (weil erfolgreichste) Rennfahrer aller zeiten.
*originalautogrammzumaufhängensuch*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?