Audi R8

Hallo, Audi hat ja nun auch einen Sportwagen, den R8. Was meinst ihr, wird der Wagen ein Flop oder wird der gut Verkauft?

Und wie findet ihr den so vom aussehen und so?
audi_r8_1.jpg

audi_r8_2.jpg

audi_r8_3.jpg

audi_r8_4.jpg


Also, mir gefällt der nicht so...
 
zieht ein wenig zu viel nach dem nissan aus. wird nicht so der brenner werden da die platz in dem teil einfach beschränkt ist. die front gefällt mir ja absolut nicht
 
Ich fand eigentlich eher dieses mehr schlichte Aussehen von Audi toll aber schlecht sieht auch der nicht aus.
 
Yo, im I Robot war der Vorgänger vom R8.
Also wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir zuerst den Audi R8 holen, das Auto ist wirklich ein Traum. Lamborghini hin oder her, Audi geht hier ganz neue Wege.

Compiler
 
lol aber der is ja nich gerade billig (über 100kilo) oder was meint ihr hättet ihr die Kohle dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilo? Gewicht spielt hier keine Rolle. Aber wenn du Geld meinst: Tja, die Welt ist voll davon ;) Über Geld spricht man nicht.
 
wer hat gesagt das Kilo das gewicht ist kiloGRAMM is gewicht kilo bedeutet nur 1000 ;)

apropo über geld spricht man nicht= was müssten wir dann mit den ganzen Preisen bei der Hardware tun ;) nur herum schweigen
 
Dann gib nächstes mal die Währung an. 100k Euro würde man ja verstehen. :rolleyes:
laughgf6.gif


apropo über geld spricht man nicht= was müssten wir dann mit den ganzen Preisen bei der Hardware tun nur herum schweigen
Freak, das ist ein Sprichwort.
 
kann ich ja nicht wissen kann noch kein Führerschein machen :)

Ich mache/hab auch noch keinen Führerschein und weiß es ;). Das ist doch das einzig gute an der dt. StVo^^. Was meinst wieso so viele Ferraris bei schönem Wetter auf der Autobahn sind? Wohl bestimmt nich um die Landschaft zu genießen^^.

Nur werden die wenigsten überhaupt irgendwann ein 400PS Auto ihr Eigen nennen dürfen ;)
 
Joa auch. Aber der Audi R8 ist wirklich mein Traumauto schlechthin. Was für eine Entwicklung, der ist einfach nur genial.
 
is der erste Audi den ich mir nicht nur kaufen würd, sondern den ich auch richtig hammer find. In Hellblau mit dem silber/weissen streifen ist das tei lwirklich geil.
 
Für mich wär das nichts, mein Traumauto is eher nen VW Tuareg oder BMW X5, da passt schön was rein und die haben ordentlich Power :D Leider werde ich mir wahrscheinlich nie sowas leisten können...
 
Wieso bääh, sieht geil aus, hat nen starken Motor (zumindest in der großen Variante), gute Anlage drin, passt viel rein und is groß :)
 
Der R8 ist mal wieder so ein Snopauto, für reiche Frauen oder ein paar Leute die zeigen wollen das sie es sich leisten können.
Wer nen richtigen Sportwagen haben will wird sich so nen Schrott nicht kaufen.

Touareg und X5 sind schöne Spritschleudern, auch besonders toll für die Fussgängersicherheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?