celeron d 2,8

Banned
hoi ich möchte meinen celeron d prozessor übertakten ich habe ein bios update dürchgeführt und jetzt geht der ton nichtmehr ´
hier mal ein paar daten :

€: So übertakten habe ich ein wenig hinbekommen mit dem programm SetFSB....
nur meine frage dazu speichert des jetzt die übertaktung oder muss ich des jedesmal neu machen ?
2.frage die ganze zeit läuft mein lüfter vom pc obwohl der cpu laut speed fan 4.28 auf 45grad steht wie kann ich also den lüfter ausschalten ?
 

Anhänge

  • cache-2800.JPG
    cache-2800.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 1.949
  • cpu-2800.JPG
    cpu-2800.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 2.014
  • mainboard-2800.JPG
    mainboard-2800.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 301
  • memory-2800.JPG
    memory-2800.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 278
  • spd-2800.JPG
    spd-2800.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ya kann sein aber weis net wie der heist irgendwas mit sis 7012 audio device oder so steht des dann auch so im bios ?
 
Dann hol dir ein Deutsch - Englisch Wörterbuch und schau es dir an. Beim Computer ist alles auf englisch, wenn du es eventuell noch nicht gesehen hast.
Ist normal ;)

Compiler
 
Dat ist gut :)
Sollte das mit dem Audiochip irgendwie in Verbindung mit "Realtec" stehen, nicht wundern ;)
 
Also ich hab ein bischen recharchiert und das dabei gefunden:

aspSA85.jpg

(Quelle: Acer)

Acer verbaut ein "ECS 661FX-M"-Motherboard. Mit dem SiS 661FX/GX Chipsatz. Sowas hättest du uns schon früher sagen können.

Also ich würde mal sagen, ocen kannste knicken, da die meisten Hersteller, die "Fertig-PCs" bauen, solche Einstellungen im BIOS nicht integrieren.

Außerdem hast du als Soundkarte den "SiS 7012 Audio Device". Also ab auf die Homepage und Treiber suchen.
 
richtig ich habe ihn ja jetzt schon stabil auf 3,4ghz übertaktet habe den treiber schon länger runtergeladen nur beim installieren kommt eine fehlermeldung :(
 
Ich bekomm meinen cpu einfach nicht weiter hoch ist ein celeron d 336 2,8 Ghz hatte mal kurzzeit 3,9 Ghz jetzt habe ich aber nur noch 3,3Ghz bei den programm kackts oft ab was gibts da noch für programme ?
 
*PUSH* kann mir den niemand helfen ich kann halt nicht im bios übertakten kann man den bios chip austauschen ?
 
^^XSS^^, wie gesagt, das ist ein Komplettrechner. Da kannst du nicht per BIOS übertakten. Das ist vom Hersteller so gewollt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?