Kwikpower Porsche 996 GT2 BiTurbo

Ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt im GFX-Bereich gehört, aber eigentlich schon. Ich habe für das Spiel GTR 2 für den 996 GT2 ein Skin im Kwikpower Design erstellt.

kwikpower_screen.jpg


Weitere Infos und den Download gibts auf meiner Homepage
 
Wow. Sieht richtig geil aus.
Gibts bei GTR ein extra Modelling Tool dafür oder wie hast du das gemacht?

Compiler
 
Man braucht das DDS Plugin von NVIDIA. Dann gibts es für jedes Auto PSD Templates, in denen man dann "herummalen" kann.

Damit der Wagen dann später auch im Spiel ist, muss man noch ein paar Dateien erstellen/editieren!
 
Also den kann man jetzt auch richtig verwenden? Oder kann man den nur in die Vitrine stellen? Ich hätte gerne wenns geht ne vernünftig Auflösung (z.B 1280x1024) wenns geht da kann man die details besser sehen. So vom weitem macht das ganze einen guten Eindruck!

Verm.

// lol danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vernümpftige Auflösung
lol :)
jo schönes Ding, gefätt mir noch besser als das was ich vorher noch bemängelt habe :-D

Wie ich das mitbekommen habe kann man das Auto im Spiel mit dem Skin fahren.

Man sollte dabei noch das Originalbild zeigen:
mona6_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto aus dem Spiel gefällt mir besser als das Originalbild ;)
GTR ist schon ein geiles Spiel, das man sogar dort die Auto Themes ändern kann, ist schon geil.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?