Asrock775-Dual VSTA

New member
N`abend Leute,
wie kann ich mit dem Board meinen E6600 höher takten.Habe es schon versucht,aber dann bootet der Rechner nicht mehr richtig. Danke
Micha
 
Hast du auf dem Board DDR oder DDR2 RAM und hast du eine AGP oder PCI-E Grafikkarte?
 
Muss noch dazu sagen,das ich den E6600 deswegen höher takten muss,weil die Leistung im neuen FSX echt nicht reicht.Der will Power ohne Ende-is nich zu fassen.Die Frames sind so mies,das kaum was geht.Hatte mit dem jetzigen Board mal kurzfristig das Niveau eines E6700 erreicht,das hats dann gebracht
 
eher weniger,da geht auch nicht so viel mit den Utilities.
Der FSX und auch der FS9 sind unheimlich CPU-lastig.Wie gesagt,mit 2,7GHz lief der FSX sehr viel besser.Bräuchte bitte nur eine Empfehlung für ein Board,mit dem man gut ov kann.Da ich grade viel Geld in die neue Hardware gesteckt habe,ist das mit dem Board sehr ärgerlich.Aber ich wollte meine alten Komponenten erstmal weiter nutzen-aber wie das so ist,blitzartig kauft man dann doch alles neu,deshalb sollte das neue Board bitte nicht allzu teuer sein
Danke
 
mit swm board erzielt man sehr gute oc ergebnisse habe meinen A64 3000+ 1800 mhz auf 2600 mhz gebracht habe das dual sata aber oc eigenschaften sind die gleichen also lass dir nix erzälen hier das board is gutes oc board und sehr stabil noch dazu sind alles vorurteile .....kauf dir nen asus ect. allet schwachsin is nur rausgeworfenes geld asus und konsorten zu kaufen


ASROCK RULZ!!!


gruss der neow
 
Vorsichtig!
Weißt du wie langelebig die dinger sind?
Nen bekannter sagt, der hatte schon 3 Boards von ASRock und die konnte er alle wegschmeißen!
 
das 775-dual vsta iss der letzte sch*ss... das board steigt bei 300 mhz fsb aus... vcore spannungsschwankungen von +/- 0,05V... bios einstellungen sehr mager... definitiv ein non-oc board... gut für 40-50 € kann man auch net mehr erwarten...

dann doch lieber nen DFI Nforce Board
 
Das Board ist nen 'Aufrüstknüller', es läuft auch sehr stabil aber fürs Overclocking muss man investieren ;)
 
mit swm board erzielt man sehr gute oc ergebnisse habe meinen A64 3000+ 1800 mhz auf 2600 mhz gebracht habe das dual sata aber oc eigenschaften sind die gleichen also lass dir nix erzälen hier das board is gutes oc board und sehr stabil noch dazu sind alles vorurteile .....kauf dir nen asus ect. allet schwachsin is nur rausgeworfenes geld asus und konsorten zu kaufen


ASROCK RULZ!!!


gruss der neow

du hast noch nie auf einem dfi mainboard übertaktet oder ?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?