ICQ Avatar - es geht einfach nicht!

New member
Hallo erstmal, ich muss sagen, hier im Forum hat sich ja einiges getan in den letzten Monaten.. ^^

Zu meinem Problem: Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte (wobei es schon sehr seltsam ist, dass die Suchroutine zum Begriff "ICQ" keine Treffer liefert).

Egal, ich habe bereits diverse Male versucht, einen Avatar bei ICQ hochzuladen. Das Pic entspricht sowohl in Sachen Format als auch Dateigröße den Anforderungen. Was ich dazu sagen muss, ich bin ein zufriedener Miranda Nutzer, also läuft für mich diese ganze UserDetails-Geschichte über die icq.com Website.

Ich lade hoch, und anschließend steht dort nur einige Zeit "your picture has not been published yet", bis schlussendlich wieder dieses hässliche Bild auftaucht, was ich mal aus der Avatar-Galerie gewählt habe (was aber auch nicht als Avatar auftaucht).

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ein Kollege meinte es könne an meiner antiquierten 56k Verbindung liegen, woran ich aber eher weniger glaube (den Upload einer 2,5kb großen Datei krieg ich damit noch hin).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?