Wieviel ist mein Rechner noch wert?

New member
Tach!
# Monitor: Yakumo 17 XJ (200€)
# Prozessor: Athlon 64 3200+ (65€)
# Mainboard: Asus K8V Deluxe (60€)
# Arbeitsspeicher: 2x 512 MByte (1024) DDR-3200 Corsair (120€)
# Grafikkarte: Nvidia Sparkle 6800GT (220€)
# Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy 2 zs (100€)
# Festplatte: Maxtor 6Y120MO (70€)
# Laufwerk1: LG DVD-ROM GDR8162B (20€)
# Laufwerk2: LG DVDRAM GSA-4040B (30€)
# Gehäuse + Lüfter + Netzteil + Floppy + 4x Kartenleser: (etwa 100€)

In klammern der Neupreis.
Habe halt die Billigsten Shops durchsucht und auf insgesamt von etwa 1000€ gekommen.

Extras:
# Grafikkarte: Nvidia MSI FX 5200 128mb mit Fernbedienung und TV-Karte.
# Lautsprecher: 2.1 Sterio mit Subwoofer von Logithek.
# Headset: Medusa 5.1 mit verteiler und ganzen kramm. (weiss aber noch nicht ganz ob ich es verkaufe, vieleicht bleibt es für neues System, obwohl ich alles andere habe möchte)
# Tastatur: nichts besonderes, von Labtec schwarz
# Maus: Logithek Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 aus Leder
# und anderes, was ich vergessen habe.

Die Extras müssen eigentlich auch auf etwa 200€ (Neu) kommen


Möchte demnächst neues System kaufen. Deshalb verkaufe ich dieses. Werde aber glaube ich bekannten oder halb-verwandten verkaufen. Weil ich nicht will wenn was kaputt geht dass mich jemand dann fluchen wird.
Das System ist eigentlich halb zusammengekauft und habe noch auf viele teile Garantie mit Originalverpackungen.

Warte sehr gespannt auf euere Meinung. :)
 
Ich verschieb das ganze mal im Marktplatz, das passt hier irgendwie nicht hin :)

Jop Danke. Wusste auch nicht wo es besser hinpasst. Dachte nur dass es halt noch mein System ist, deshalb da. Egal...


Naja wie alt die sind kann ich nicht gennau sagen. Ist unterschiedlich. Wenn du sagst gennau was, dann kann ich es dir oder denjenigen der es kauft auch sagen. Will nur nicht ganze papiere durchsuchen um zu erfahren, wieviel ich noch dafür kriege um beide glücklich zu machen (mich und käufer). Aber wenn es so wichtig ist, kann ich dass inerhalb paar tage hinkriegen, auf alle teile Garantie oder Kaufdatum zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?