Webhosting

New member
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach nem Angebot für Webspace und Domain. Habe aber noch nicht das richtige gefunden

Also 500MB Webspace und unbegrenzt Traffic wären nich schlecht.
Falls möglich auch 2x .de Domain. Eine würde aber auch reichen.

Oder wäre es sinnvoller, nur irgendwo billig Webspace zu kaufen und ne .de Domain extra zu kaufen?

Wo habt ihr eure Homepages drauf oder wisst ihr ein Angebot für mich?

MfG
 
Servus...

Ich hab dich mal im ICQ angeschreiben. Ich kann dir ein recht günstiges Angebot für den Webspace machen. 500 MB webspace, Traffic Fair-4-use, mit php, mysql, pop3 e-mail und unlimited subdomains und E-Mail-Weiterleitungen für 6 Euro im Monat. Aber schreib mich im ICQ einfach mal an und ich kann das Angebot noch speziell auf dich zuschneiden.
 
Servus...

Ich hab dich mal im ICQ angeschreiben. Ich kann dir ein recht günstiges Angebot für den Webspace machen. 500 MB webspace, Traffic Fair-4-use, mit php, mysql, pop3 e-mail und unlimited subdomains und E-Mail-Weiterleitungen für ungefähr 72 Euro im Monat. Aber schreib mich im ICQ einfach mal an und ich kann das Angebot noch speziell auf dich zuschneiden.

Ich kann MrC nur empfehlen. Wir sind selber bei MrC und so einen Service gibt es kein zweites mal. Und das auch noch alles zu Spotpreisen.

Wirklich Top.

Compiler
 
Hallo, ich selbst bin bei TGH taschengeldhoster.de und sehr zufrieden ist von Net-Publics ;) haben super support und wenn du dir evtl. nen special angebot holen möchtest trägst in Kommentar bei der bestellung geworben von bLa2oo6 ein ;) lg bLa2oo6
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?