GTR.acti0n.net - Neu!

Hi, ich habe nun meine kleine GTR-Seite aufgebaut.

Möchte sehr gerne Erfahren, wie ihr das Design der Seite findet. Inhalt ist ja noch nicht wirklich da ;) Wenn ihr rumsurft, müsste euch was am Header auffallen. Cool was? Und klickt mal ein Bild an! :)

Also, besucht mich auf
 
Was isn das fürn CMS? War da der Script für die Bilder schon drin? Ich find das mit den Headern ganz gut, dass die sich der Rubrik anpassen, den Rest find ich auch ganz ok.
 
Ist Wordpress ;) Und ne, das mit den Bildern hab ich nachträglich eingefügt, gibts so nicht!

Hättest du mal den Quelltext angegugt unter Generator ;)
 
Ja mindestens 1000 mal besser als dein komisches Webspell! Guter Code, Modular, einfach anpassbar, sieht große Verbreitung, geile Community. Und hat sehr gute Spamkontrollen für Kommentare und so eingebaut!

Das gibts bei Webspell nichtmal Ansatzweise!
 
Webspell hat Spamschutz, ist einfach anpassbar und hat ebenfalls große Verbreitung und es hat nichts mit dem System zu tun, da es ein Clan- CMS ist. Wordpress ist ja nun schlecht für Clanpages zu gebrauchen.
 
Also ich finde es schon Hammermäßig! Ich muss sagen acti0n du hast schon was drauf ... gefällt mir sehr sehr gut!
 
Zum Design muss ich ganz ehrlichs agen haste viel mehr drauf! Das beste an dem Design is der Bg :p Und Menü sowie Bilder Funktionen...

Verm.
 
Design sieht gut aus, hab ich dir ja schon gestern gesagt. Inhalt füllt sich nach und nach, das ist der Sinn eines Weblogs / Tagebuchs ;)

Wordpress rockt, ist diebeste Blog Software, die ich kenne / ausprobiert habe.

Compiler
 
Hi,

das sieht nach einem BLOD aus. Das Design ist ansprechend, finde nur manche Header zu groß und ich würde da aggressivere Motive nehmen, aber pass bloß auf, denn die Copyrighter schlafen auch nicht. Musst da aufpassen, wenn es um rehct geht, bitten Anwälte gerne zur Kasse....

back to Topic: Ja sieht ansporechend aus, Inhalt sollte her, wie die anderen auchs agen. ich frage mich aber auch, was du da unter "Tutorials" einbauen willst =P

Grüße,
bolef2k
 
Sind alles Bilder von PixelQuelle.de - also hab ich nichts zu befürchten!

Ich werde dort schreiben, wie man selbst GTR 2 verändern kann. Sprich Strecken von GT Legends zu GTR 2 Konvertieren, neue Rennstrecken bauen, Auto Lackieren, Physik ändern etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?